– 16.00 Uhr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben Ansprechpartner für die Mitarbeiter Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
Stammdatenpflege sowie Informationsbeschaffung Verantwortung des Empfangs und professionelle Betreuung der Besucher Verwaltung der Büromaterialien Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
von Kennzahlen Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Berufserfahrung wünschenswert Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse Professionelle
Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Professionelle Beratung
Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Professionelle Beratung
und gepflegtes auftreten Professionelle, strukturierte Arbeitsweise
Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung und einzelner Fachbereiche bei arbeitsrechtlichen Themen und der Mitarbeiterführung
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
den perfekten Rahmen für die Einarbeitungszeit und ein professionelles und strukturiertes Onboarding Die Möglichkeit zur internen und externen Weiterbildung wird Ihnen immer neue Perspektiven eröffnen
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
den perfekten Rahmen für die Einarbeitungszeit und ein professionelles und strukturiertes OnboardingDie Möglichkeit zur internen und externen Weiterbildung wird Ihnen immer neue Perspektiven eröffnen Der aktuelle
des eingehenden Schriftverkehrs • Verantwortung für das Dienstreisemanagement • Unterstützung der Geschäftsführung bei professionellen Kontakten mit Behörden • Erstellung von Statistiken, Berichten
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
motivierte/n Mitarbeiter für die Position "Assistenz der Geschäftsführung" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft durch professionelle Organisation des Büros
motivierte/n Mitarbeiter für die Position "Assistenz der Geschäftsführung" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft durch professionelle Organisation des Büros
Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute EDV-Kenntnissesorgfältige Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
Berufserfahrung in vergleichbarer PositionSehr gute MS-Office-Kenntnisse, gute SAP-KenntnisseFreundliches, kommunikatives und professionelles AuftretenOrganisationstalent, hohes Verantwortungsbewusstsein
- und Kalendermanagements inkl. Vor- und Nachbereiten von Besprechungen sowie Planung und Organisation von Veranstaltungen Organisation und Abrechnung von Dienstreisen im In- und Ausland Erstellen professioneller
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
mit Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsgeschick und einem professionellen und freundlichen Auftreten Organisations- und Planungsfähigkeit sowie eine positive und leistungsorientierte Can-Do-Mentalität Spaß an der Arbeit
- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeiten sowie Diskretion, eine hohe Kommunikationsstärke und ein selbstbewusstes und professionelles Auftreten IHR DIREKTER
ist Spezialist für Arbeitnehmerüberlassung und professionelle Personalvermittlung. Weiter ist PLS! Mitglied der FRITZ-Gruppe, mit rund 700 Mitarbeitern eines der größten inhabergeführten Speditions
Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder ein Studienabschluss Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten
in einer Assistenz-Position Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und ein professionelles Auftreten
der Wirtschaftswissenschaften oder einer ähnlichen Fachrichtung oder eine entsprechende Ausbildung Berufserfahrung in der Branche von Vorteil Professionelles Erscheinungsbild, freundliches Auftreten und ausgeprägte
im genannten Tätigkeitsbereich von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Lösungsorientierte Kommunikation
Englischkenntnisse (mind. Level B2) in Wort und Schrift Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein und ein professionelles und freundliches Auftreten Hohe Organisations- und Planungssicherheit
besteht beispielsweise in der professionellen Beratung der Fachbereiche Informationssicherheit, Datenschutz, IT Servicemanagement, Service Engineering und Produktsicherheit. Sie bewegen sich am Arbeitsplatz
Wir bieten Eine Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeiten Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Berufserfahrung in der Assistenz Entscheidend ist Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Büro- und Projektorganisation, im Sekretariat oder Office Management Professioneller Umgang mit MS-Office
in der Assistenz Entscheidend ist Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Büro- und Projektorganisation, im Sekretariat oder Office Management Professioneller Umgang mit MS-Office Lösungsorientiertes
Professionelle, strukturierte Arbeitsweise
- und Weiterbildung Professioneller und der Situation angemessener Umgang mit Konfliktsituationen Ihr Aufgabengebiet: Leitung des internen Datenschutz-Managements Planung, Organisation, Steuerung und Kontrolle
Bewerbercoaching sowie kostenfreie Beratung und Vermittlung Professionelle und individuelle Betreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH Fairer, offener und respektvoller Umgang
. Kompetente und bedarfsorientierte Versorgung von Patienten sind Ihnen genauso wichtig wie ein gutes und kollegiales Arbeitsumfeld? Dann freuen wir uns über Ihre Verstärkung in unserem professionellen Team
und professionelle Wahrnehmung von (administrativen) Assistenz- und Sekretariatsaufgaben für die Abteilungsleiter/innen im Bereich Selbständige Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen, Dokumenten und Berichten
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
wir Kandidatinnen und Kandidaten temporär in befristete Festanstellung oder in Arbeitnehmerüberlassung sowie dauerhaft in unbefristete Festanstellung. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung
wir Kandidatinnen und Kandidaten temporär in befristete Festanstellung oder in Arbeitnehmerüberlassung sowie dauerhaft in unbefristete Festanstellung. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
für die Geschäftsführung Führung von Sitzungsprotokollen Bearbeitung und Priorisierung des eingehenden Schriftverkehrs Verantwortung für das Dienstreisemanagement Unterstützung der Geschäftsführung bei professionellen
Dich bei noch heute uns! Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich
: Ein professionelles Umfeld in einem modernen und innovativen TraditionsunternehmenEine langfristig angelegte Tätigkeit mit Möglichkeit des Netzwerkens Das sind Deine Aufgaben: Aktive Unterstützung des Teams
: Ein professionelles Umfeld in einem modernen und innovativen TraditionsunternehmenEine langfristig angelegte Tätigkeit mit Möglichkeit des Netzwerkens Das sind Deine Aufgaben: Aktive Unterstützung des Teams
: Ein professionelles Umfeld in einem modernen und innovativen TraditionsunternehmenEine langfristig angelegte Tätigkeit mit Möglichkeit des Netzwerkens Das sind Deine Aufgaben: Aktive Unterstützung des Teams
Mitarbeitern als auch die externe Terminkoordination sind in diesem Kontext mit der Verbesserung des effektiven Zusammenwirkens aller Abteilungen in Einklang zu bringen - Die professionelle Außendarstellung
: Ein professionelles Umfeld in einem modernen und innovativen TraditionsunternehmenEine langfristig angelegte Tätigkeit mit Möglichkeit des Netzwerkens Das sind Deine Aufgaben: Aktive Unterstützung des Teams
: Ein professionelles Umfeld in einem modernen und innovativen TraditionsunternehmenEine langfristig angelegte Tätigkeit mit Möglichkeit des Netzwerkens Das sind Deine Aufgaben: Aktive Unterstützung des Teams
: Ein professionelles Umfeld in einem modernen und innovativen TraditionsunternehmenEine langfristig angelegte Tätigkeit mit Möglichkeit des Netzwerkens Das sind Deine Aufgaben: Aktive Unterstützung des Teams