und kommunizierst sicher und professionell. Du liebst die Arbeit im Vertrieb, verfügst über eine unternehmerische Denkweise und arbeitest zuverlässig und zielorientiert Klingt spannend? Ist es auch: Bewirb
• Unkompliziertes, motiviertes, dynamisches Team • Flache Hierarchien und angenehme Arbeitsatmosphäre • Professionelles und selbstständiges Arbeiten in einer modernen Unternehmensstruktur • Flexible Arbeitszeiten
und professionelle Einarbeitung Das sind Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und kompetente Beratung von KundenAuftragsbearbeitung von der Auftragsannahme bis zur Auftragsabwicklung Enge Zusammenarbeit
und Weihnachtsgeld Branchenführende Kundenunternehmen Option auf Übernahme durch unseren Kunden Gute Verkehrsanbindung Eine intensive und professionelle Einarbeitung Das sind Ihre Aufgaben: Sicherstellung
seinen Kunden professionelle sowie individuelle Beratungen zu ihren qualitativ hochwertigen Produkten an. Als Mitarbeiter/in profitierst du von einem modernen Arbeitsplatz und abwechslungsreichen Tätigkeiten
zur steigerung der Kundenbindung Professionelle Beratung und Betreuung der anrufenden Kunden zu verschiedenen Themen Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden Dokumentation der Kundeninteraktionen im System
seinen Kunden professionelle sowie individuelle Beratungen zu ihren qualitativ hochwertigen Produkten an. Als Mitarbeiter/in profitierst du von einem modernen Arbeitsplatz und abwechslungsreichen Tätigkeiten
Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem
, die Barmenia professionell und empathisch zu vertreten. Dein nächster Arbeitstag beginnt diesmal schon ein bisschen früher als gestern und Termine hast Du auch keine am Mittag, sodass Du bereits um 16:00 Uhr
) Ihre täglichen Aufgaben als telefonischer Kundenberater (m/w/d): Aktive Mitgestaltung und Verantwortung im Team für eine professionelle Kundenbetreuung per Telefon Umfassende Beratung und individuelle Betreuung
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Kundenberater, der die Kunden unseres Partners durch professionelle Beratung und exzellenten Service begeistert. Bewerben
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Kundenberater, der die Kunden unseres Partners durch professionelle Beratung und exzellenten Service begeistert. Bewerben
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Kundenberater, der die Kunden unseres Partners durch professionelle Beratung und exzellenten Service begeistert. Bewerben
EinstiegJobticket (VRN)Option auf Übernahme nach einem Jahr Ihre Aufgaben: Professionelle Betreuung von BestandskundenBearbeitung der Kundenanliegen und KundenanfragenKundenberatung hinsichtlich der Produkte
erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenlose
Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job. Ronny Karschner 089 411 19 42 - 25 bewerbung@pasit.de Ich garantiere
Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job. Ronny Karschner 089 411 19 42 - 25 bewerbung@pasit.de Ich garantiere
/Sparkassenfachwirt Hohes Maß an Diskretion im Umgang mit Kundenbelangen Professionelles Auftreten, gute Umgangsformen Ausgeprägtes markt- und kundenorientiertes Handeln Hohes Engagement und Teamfähigkeit Gewissenhafte
an Diskretion im Umgang mit Kundenbelangen Professionelles Auftreten, gute Umgangsformen Ausgeprägtes markt- und kundenorientiertes Handeln Hohes Engagement und Teamfähigkeit Gewissenhafte und sorgfältige
-Mitarbeiter: 3 Wochen, abhängig von individueller Entwicklung nach Schulungs- und Einarbeitungsphase Ihre Aufgaben: Professionelle Betreuung von Kundenanfragen und Beschwerden im Bereich Fahrzeuge
Ihre Aufgaben: Professionelle Betreuung und Beratung unserer Kunden im schriftlichen Kundenservice Bearbeitung von Bestellungen und Anfragen im Bereich Druck- & Stickveredlung Enge Zusammenarbeit
-Mitarbeiter: 3 Wochen, abhängig von individueller Entwicklung nach Schulungs- und Einarbeitungsphase Ihre Aufgaben: Professionelle Betreuung von Kundenanfragen und Beschwerden im Bereich Fahrzeuge
Ihre Aufgaben: Professionelle Betreuung und Beratung unserer Kunden im schriftlichen Kundenservice Bearbeitung von Bestellungen und Anfragen im Bereich Druck- & Stickveredlung Enge Zusammenarbeit
an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job. Ronny Karschner 089 411 19 42 - 25 bewerbung@pasit.de Ich garantiere Ihnen eine Rückmeldung telefonisch oder per Mail binnen 24
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in Wort und Schrift Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job. Ronny Karschner 089 411 19 42 - 25 bewerbung
Zeppelin Zentrale in Garching bei München einen Verkaufs- und Kundenberater im Innendienst / Teilweise Remote (m/w/d). Darauf haben Sie Lust Sie sind zuständig für die aktive und professionelle Betreuung
arbeitet unser Kunde auf höchsten professionellem Niveau. Er ist ständig bemüht, die Auswahl an Arbeitsbühnen und Staplern zu erweitern und den technischen Service zu verbessern. Er vermietet bundesweit an 9
-Gebiet ein professioneller Gesprächspartner. Sie analysieren die Geschäftsbeziehung und konkrete Kreditanfragen unserer Kunden nach kreditfachlichen Vorlagen, bewerten die Machbarkeit und erarbeiten
Immobilienkunden im Rhein-Main-Gebiet ein professioneller Gesprächspartner. Sie analysieren die Geschäftsbeziehung und konkrete Kreditanfragen unserer Kunden nach kreditfachlichen Vorlagen, bewerten die Machbarkeit
Sie mit: Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Service- und VertriebsgeschäftHohe Beratungs- und VertriebskompetenzVerhandlungsgeschick und Professionelles
unserem Partnerunternehmen erwartet dich: Vollzeit oder Teilzeit (20-40h/ Woche)Eine professionelle, vergütete SchulungArbeitszeiten: Montag bis Freitag zwischen 08:00 - 18:30 UhrModernes Büro in zentraler
im Service- und Vertriebsgeschäft wünschenswertHohe Beratungs- und VertriebskompetenzVerhandlungsgeschick und professionelles Auftreten den Kunden gegenüber Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste
umfassen eine übertarifliche Bezahlung, Fahrgeld, Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Bei unserem Kunden erwarten Sie außerdem: Ein professionelles
. Wenn Sie Spaß an einer kommunikativen Aufgabe in einem professionellen Team haben, sind Sie hier genau richtig! Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem ArbeitsvertragKonkrete
auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job. Robin Schellpfeffer 089 411 19 42 - 55 bewerbung@pasit.de Ich garantiere Ihnen eine Rückmeldung
Qualifikationen, die uns begeistern: Abgeschlossene Bankausbildung und zertifizierte Weiterbildung, z.B. Bankfachwirt/Sparkassenfachwirt Hohes Maß an Diskretion im Umgang mit Kundenbelangen Professionelles
, die uns begeistern: Abgeschlossene Bankausbildung und zertifizierte Weiterbildung, z.B. Bankfachwirt/Sparkassenfachwirt Hohes Maß an Diskretion im Umgang mit Kundenbelangen Professionelles Auftreten, gute
Ihre Aufgaben: Professionelle Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen Identifikation von Kundenbedürfnissen und proaktive Bereitstellung von Lösungen Sorgfältige Dokumentation
Sonderkonditionen für Bankprodukte Ihre Aufgaben auf einen Blick: Professionelle Beratung und Betreuung zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Aktive Pflege von Kundenbeziehungen durch erstklassigen Service
Flexible ARbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehrarbeitskonto Gleitzeit Ihre Aufgaben auf einen Blick: Umfassende Betreuung von Interessenten- und Kundenanfragen Professionelle Kredit
und professionelles Auftreten runden Ihr Profil abVerhandlungssichere Deutschkenntnisse sind zwingend notwendig Ihr Weg zum neuen Job: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann geben Sie Ihrer Karriere neue Impulse
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/Kundenberater (m/w/d) Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen
Kommunikationsstärke Spaß am Telefonieren ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Entgegennahme und professionelle Beantwortung telefonischer Kundenanfragen Erster Ansprechpartner für Kunden