, ist auf der Suche nach eine/m Office Manager / Bürovorsteher (m/w/d). Geboten werden Ihnen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem sehr harmonischen und professionellen Umfeld
wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
kommunikative Fähigkeiten, hohe Priorisierungsfähigkeit sowie ein offenes und professionelles Auftreten Kommunikationssichere Deutsch- und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei Ihrem neuen
und Überzeugungskraft gestaltest du den Auf- und Ausbau professioneller Vertriebsprozesse und begleitest die Weiterentwicklung des Produktportfolios. Du leitest ein dreiköpfiges Team. Du machst die Einführung eines neuen
, zu gewährleisten, dass alle Projekte professionell und termingerecht abgeschlossen werden, während du die Teammitglieder unterstützt und entwickelst. Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Teamführung: Koordiniere
Ausbildung und verfügen bereits über erste Berufserfahrungen im Büromanagement.Sie besitzen Kenntnisse im Rechnungswesen.Sie arbeiten zuverlässig, professionell und diskret.Sie sind kommunikativ, freundlich
Niederlassungen. Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden Unternehmen in der Medizintechnik mit professionellen und teamfähigen KollegenSehr gute Verdienstmöglichkeiten, überdurchschnittliche
mit professionellen und teamfähigen KollegenSehr gute Verdienstmöglichkeiten, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office TageVielfältige
. Anspruchsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team Professionelles Onboarding Firmenwagen auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub
mit Erfahrungen aus der Bauindustrie.Sie besitzen Vertriebstalent, Kommunikations- und Verhandlungsstärke und zeichnen sich durch Eigeninitiative, Belastbarkeit und Freude am professionellen Umgang
Qualität, Kosten und Termineinhaltung und wickeln Rechts- und Versicherungsfälle professionell ab. Sie betreuen die Wohnimmobilien kaufmännisch, begleiten die Betriebskostenabrechnungen, kümmern
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Qualität, Kosten und Termineinhaltung und wickeln Rechts- und Versicherungsfälle professionell ab. Sie betreuen die Wohnimmobilien kaufmännisch, begleiten die Betriebskostenabrechnungen, kümmern
in einem professionellen Umfeld Deine Fähigkeiten einsetzen sowie unternehmerische Arbeit auf höchstem Niveau kennenlernen? Dann bewirb Dich jetzt mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung inklusive Deinem nächstmöglichen
- und Teespezialitäten sowie stilles und SprudelwasserAufnahme in die Gruppenunfallversicherung der DS HoldingExklusive MitarbeiterrabatteDu möchtest in einem professionellen Umfeld Deine Fähigkeiten einsetzen sowie
an einer führenden Universität. Du bist kommunikationsstark in Deutsch und Englisch und ergänzt dies durch professionelles Auftreten sowie interkulturelle Kompetenzen und eine ausgeprägte Analysefähigkeit
Sonderleistungen wie Urlaubs- oder Weihnachtsgeld Professioneller Arbeits- und Gesundheitsschutz, verbunden mit unserer persönlichen Betreuung, haben für uns höchste Priorität Interessiert? Dann senden
Kenntnisse Versierter Umgang in der gängigen MS Office Anwendersoftware Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit, Professionelles Auftreten und sehr gute Umgangsformen Selbständige, strukturierte und sorgfältige
& Logistik professionelles Terminmanagement (Terminplanung, -koordination und -Überwachung) Abrechnung der Reisekosten für den Geschäftsführer vorbereitende Buchhaltung, Erstellen der Bestellanforderungen
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Qualität, Kosten und Termineinhaltung und wickeln Rechts- und Versicherungsfälle professionell ab.Sie betreuen die Wohnimmobilien kaufmännisch, begleiten die Betriebskostenabrechnungen, kümmern
in einem professionellen Arbeitsumfeld Vertrauen: die Übernahme verantwortungsvoller Tätigkeiten Mitarbeiterevents: regelmäßige Firmenveranstaltungen und Teamevents Nette Extras: Firmenhandy, free fruits and coffee https
Qualität, Kosten und Termineinhaltung und wickeln Rechts- und Versicherungsfälle professionell ab.Sie betreuen die Wohnimmobilien kaufmännisch, begleiten die Betriebskostenabrechnungen, kümmern
sorgen Sie dafür, dass die Aufträge termingerecht und mit hoher Qualität zur Sicherung der Kundenzufriedenheit abgewickelt werden können.Als zentrale Schnittstelle bilden Sie durch professionelle
und weitere attraktive ZusatzleistungenRegelmäßige Team-Events und gemeinsame FeiernStudien- und Weiterbildungsangebote Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl
und weitere attraktive ZusatzleistungenRegelmäßige Team-Events und gemeinsame FeiernStudien- und Weiterbildungsangebote Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung
mit weiteren Aufstiegschancen? Dann bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung
, Flexibilität, Kunden- und Ergebnisorientierung ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
Kenntnisse - Führerschein der Klasse B IHRE PERSPEKTIVEN: - Ausgezeichnete Berufs-Chancen im professionellen Umfeld. Vertrauen Sie auf unsere Personalkompetenz und den Antek-Gedanken, der vorhandenen
oder Elektrotechnik bzw. Elektronik Stark in der Akquise mit entsprechendem Verhandlungsgeschick Sehr hohe Kommunikationskompetenz und professionelle Präsenz Hohe Reisebereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse in Wort
in einem kollegialen und professionellen Team Ihr Profil: Sie können Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie ein abgeschlossenes Studium vorweisenSie verfügen über einschlägige Kenntnisse
JahrKinderbetreuungszuschuss bis zu 600€ pro Kind pro Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zusammenarbeit mit einem professionellen, internationalen Team in einem modernen UmfeldBetriebskantine, sehr gute Anbindung
. Mit professionellen Anlagenservices, Engineering- und Instandhaltungslösungen und eigenen Fachwerkstätten übernehmen wir von der Planung, Koordination, Ausführung bis hin zur Überwachung alle technischen
und strategische Denkweise, um Change Prozesse erfolgreich umzusetzenKommunikationsstärke, kompetentes und professionelles Auftreten mit Überzeugungskraft und DurchsetzungsvermögenHohe Flexibilität
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Du bist kommunikationsstark in Deutsch (mindestens auf C1 Niveau) und Englisch und ergänzt dies durch professionelles Auftreten sowie interkulturelle Kompetenzen. Du denkst unternehmerisch und hast ein Talent
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Reisen zu unseren Kunden und sind bis zu 30% reisebereit Das macht uns aus Familiäre Atmosphäre im internationalen KonzernHerausfordernde Tätigkeiten in einem professionellen UmfeldGute
Die IKL Entwicklungsgesellschaft mbH bietet mit ihrem Team aus Ingenieuren und Spezialisten einen innovativen und professionellen Rundum-Projektierungs-Service in der technischen Entwicklung
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Verwirklichen Sie sich in einem internationalen, technisch innovativen und spannenden Umfeld 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeit und zeitweise mobile Arbeit Professionelle Einarbeitung „on the Job
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
durch Einsätze bei namhaften Kundenbetrieben, die sich positiv auf Ihren Lebenslauf auswirken Bewerbercoaching sowie kostenfreie Beratung und Vermittlung Professionelle und individuelle Betreuung
selbst in die Rolle des Product Owner ein. Ein effizientes Management des Product Backlog sowie eine professionelle Planung sichern die erfolgreiche Umsetzung Deiner ThemenTechnische Planung, Setup und Betrieb von on
Altersvorsorge: Sichern Sie Ihre Zukunft, wir unterstützen Sie mit einem überdurchschnittlichen ArbeitgeberzuschussWeiterbildungsmöglichkeiten: Wir treiben Ihre persönliche und professionelle Entwicklung voran
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes