Servicedienstleister für alle Unternehmensbereiche. Ihre Dienstleistungen decken die Bereiche Logistik, Speisenversorgung, Einkauf, Hauswirtschaft, Reinigung, Technik und Gebäudemanagement sowie die professionelle
ausgeprägte Einsatzbereitschaft Ihr freundliches Auftreten und Ihren professionellen, souveränen Umgang mit Bewerbern sowie unseren Stakeholdern Teamorientierte Arbeitsweise und die Bereitschaft
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Forderungsmanagement sind wünschenswert positive Ausstrahlung und Kommunikationsvermögen professionelles, vertrauenswürdiges und empathisches Auftreten
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
zwischen Ihren Kunden, dem Unternehmen und den jeweiligen Kostenträgern, z.B. den Krankenkassen, fungieren. Während des kompletten Auftragsprozesses, betreuen Sie alle Parteien professionell und empathisch. So sorgen
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erleben. Ihre Freundlichkeit, Ihr professionelles Auftreten und Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind von grundlegender Bedeutung für den nachhaltigen Erfolg dieses Unternehmen Unser Angebot
im Mittelpunkt des täglichen Handelns und werden individuell, persönlich und professionell erfüllt. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Individuelle Einarbeitung Interessantes Aufgabenfeld Gute Anbindung Digitale
werden Sie professionell von Ihrem Manpower Team unterstützt und begleitet Das sind Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und -Bestellungen mit entsprechender Auftragseingabe in das EDV
von der Branchenzuschlagsregelung in den tarifgebundenen Betrieben der Metall-, Elektro- und Chemieindustrie Gute Sozialleistungen, inklusive Sonderleistungen wie Urlaubs- oder Weihnachtsgeld Professioneller Arbeits
für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche
wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n Mitarbeiter Medizincontrolling (m/w/d) (Schwerpunkt MD-Bearbeitung) Die professionelle und eigenständige Bearbeitung von MD-Anfragen obliegt Ihnen als Mitarbeiter
Job mit diversen Benefits - bis zu 30 Tage Erholungsurlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - professionelles Arbeitsumfeld mit einem offenen, vertrauensvollen Arbeitsklima
Sie für die Stelle mit? Abgeschlossene technische Berufsausbildung, alternativ kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Hintergrund Professionelles, offenes und höfliches Auftreten, sowie eine gute verbale
mit Projektleitern und Kunden Mobilität: nach der Einarbeitung erhalten Sie ein Servicefahrzeug mit professioneller Werkzeugausstattung, welches Sie ab Verlassen der Haustür für die An- und Abreise zur Baustelle
Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell ...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt ! Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach
des Projektmanagement · Sicherer Umgang mit Microsoft Office · Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
, professionellen Unternehmen Attraktive Rahmenbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub pro Jahr Modern ausgestattete Arbeitsplätze und eine offene, kreative
der gängigen MS-Office Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team Attraktive Rahmenbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen Flexible
Bindung an unser Unternehmen. Als Arbeitgeber liegt uns dabei das Wohlergehen der Mitarbeiter besonders am Herzen. Werden Sie Teil von unserem kollegialen und professionellen Arbeitsumfeld und profitieren
decken die Bereiche Logistik, Speisenversorgung, Einkauf, Hauswirtschaft, Reinigung, Technik und Gebäudemanagement sowie die professionelle Aufbereitung von Medizinprodukten ab. Peter Schmitz
sowie die professionelle Aufbereitung von Medizinprodukten ab. Heike Schwanke-Breitmar, Hauswirtschaftsleitung Haus Raphael 02151 823 13598h.schwanke-breitmar@ak-neuss.de
, Einkauf, Hauswirtschaft, Reinigung, Technik und Gebäudemanagement sowie die professionelle Aufbereitung von Medizinprodukten ab. Christian Birnig, Küchenleiter Theresienheim 02162 8194145c.birnig@ak
. Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Festanstellung
: Professionelle und freundliche Kundenbetreuung via Telefon, E-Mail und Live-Chat. Identifikation und Lösung von Kundenanfragen, Beschwerden und technischen Problemen. Erfassung und Pflege von Kundendaten
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die professionelle Aufbereitung von Medizinprodukten ab. Heike Schwanke-Breitmar, Hauswirtschaftsleitung Haus Raphael 02151 823 13598 h.schwanke-breitmar@ak-neuss.de
Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team Attraktive Rahmenbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle und 30
Rechtschreibkenntnisse Organisationstalent Erste Erfahrungen in der beruflichen Weiterbildung sind von Vorteil Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Unternehmen
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seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten
. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg - persönlich und professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my Job!“Unser Angebot
und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team Eine offene und kreative Arbeitsatmosphäre Modern ausgestattete Arbeitsplätze und Seminarräume Attraktive Rahmenbedingungen und umfangreiche
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PASIT Professionelle Personallösungen GmbH sucht in München eine/n Personalsachbearbeiter / Mitarbeiter im Controlling / Gehaltsabrechner (m/w/d) für die Luftfahrt (ID-Nummer: 10965714)
oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert - gerne auch Quereinsteiger Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten und professionelles Auftreten Bereitschaft
und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen
Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren
NAV von VorteilStrukturierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
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? Dann bewerben Sie sich noch heute! Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen
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(gn) im Kundenservice, für ein etabliertes Unternehmen im Bereich der Bestattungsdienstleistungen in Darmstadt. Großes Augenmerk liegt hierbei auf einer einfühlsamen und professionellen Betreuung
für alle Termine, Besprechungen und Workshops in der Abteilung Du erstellst professionelle Agenden und Terminpläne für verschiedene Gremien und hältst alle auf dem Laufenden Du bist verantwortlich
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