Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Ihre Aufgaben Beschaffung von Gütern, Waren und Dienstleistungen Verhandlung
der eingehenden Angebote Bestellabwicklung und Überwachung der bedarfsorientierten und termingerechten Lieferungen Aufbau eines professionellen Lieferantenmanagements Management von Beschaffungsaktivitäten
mit ERP-Programmen und MS Office.Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Das erwartet Sie: Professionelle Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet.Lebendiges und teamorientiertes Umfeld.Sicherer
Herausforderungen in einem professionellen Umfeld sowie die Möglichkeit einer späteren Übernahme. Das sind Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Ihre Kollegen Führung des Einkaufsteams Abwicklung von Terminen
zur betrieblichen Altersversorgung und vermögenswirksamen Leistungen sowie Gesundheitsvorsorgefachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung
und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Verantwortung
"Bewerben mit" bzw. "Jetzt bewerben“. Wir freuen uns auf Sie! Das bietet Ihnen die Randstad Personalberatung: Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Professionelle Sichtung
Professionelle Sichtung und ggf. individuelle Anpassung Ihrer Bewerbungsunterlagen Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Vermittlung von Fach- und Führungskräften zu unseren
, Durchsetzungsvermögen, sowie sicheres & professionelles Auftreten Wir bieten Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld + Leistungsprämien Perspektive
, kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit professionellem Auftreten, Wille zur Gestaltung und Übernahme von Verantwortung, Engagement und Reisebereitschaft DAS ANGEBOT FÜR SIE Das neu gegründete
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell ...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt ! Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell ...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt ! Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach
betriebliche Altersvorsorge: Sichern Sie Ihre Zukunft, wir unterstützen Sie mit einem überdurchschnittlichen Arbeitgeberzuschuss Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir treiben Ihre persönliche und professionelle
und Berufsfelder kennenzulernen Gute Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Konkrete und umfassende Einarbeitung Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung
tätig zu werden Professionelle Begleitung durch den gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Ansprechpartner Carmen Frickenstein Referenznummer 729209/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: carmen.frickenstein@hays.de
einem freundlichen Wesen Sie erhalten eine professionelle Betreuung während des gesamten Prozesses Ein angenehmes Arbeitsklima in einem krisensicheren Arbeitsumfeld Die Option auf Übernahme in Festanstellung
erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses
und leistungsgerechten Einkommen Ein langfristig orientiertes Arbeitsverhältnis Förderung der beruflichen Entwicklung durch regelmäßige Aus- und Weiterbildung Ein professionelles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
, diskretes und professionelles Auftreten Hervorragendes Standing, gepflegte Erscheinung Talent für zwischenmenschliche Beziehungen Pünktlichkeit, Genauigkeit und Zuverlässigkeit Flexibilität und Dynamik
, diskretes und professionelles Auftreten Hervorragendes Standing, gepflegte Erscheinung Talent für zwischenmenschliche Beziehungen Pünktlichkeit, Genauigkeit und Zuverlässigkeit Flexibilität und Dynamik
, diskretes und professionelles Auftreten Hervorragendes Standing, gepflegte Erscheinung Talent für zwischenmenschliche Beziehungen Pünktlichkeit, Genauigkeit und Zuverlässigkeit Flexibilität und Dynamik
Leistungenbezahlte und professionelle EinarbeitungPrämienprogramm "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Ihr Profil Die Kundenzufriedenheit ist Ihnen wichtig Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich
Das bietet Ihnen die Randstad Personalberatung Absolute Vertraulichkeit sowie Einhaltung von Sperrvermerken Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Professionelle Sichtung
€ Wechselprämie >> Jobticket >> Spannende Aufgaben und Projekte >> Attraktives Gehaltspaket >> Möglichkeiten zur Weiterentwicklung >> Zusammenarbeit mit einem motivierten und professionellen Team
in allen Bereichen der IT und Nicht-IT professionell und rechtskonform für die Gruppe verwaltet werden. Das Team IT Professional Services Strategic Procurement ist für alle Beschaffungsaktivitäten der globalen
gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich
mit allen anderen Abteilungen Erstellung und Auswertung professioneller Ausschreibungen Abwicklung des kompletten Einkaufsprozesses in SAP, sowie Betreuung der Vertragsdatenbank Vorbereitung und Realisierung
. Unser Angebot für Sie als Operative/r Einkäufer/in (m/w/d) am Standort Halstenbek: einen netten Arbeitsplatz in professioneller und kollegialer Arbeitsatmosphäre, ein attraktives Vergütungspaket
Möglichkeit der Abschlagszahlungen zur Flexibilität in der finanziellen Planung Professionelle Betreuung durch das gesamte Fahrner Network Team, von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Gute Übernahmechancen
Stellenbeschreibung Ein starker Partner. Der Region verbunden. Seit über 30 Jahren unterstützt die Liebert GmbH renommierte Betriebe und Unternehmen der Region mit professionellen Personal
und Kenntnisse im Umgang mit Produktionsprozessen, Kennzahlen, Stücklisten und Herstellungskostenkalkulation Souveränes, professionelles Auftreten mit Hands-on-Mentalität Kenntnisse Vertragsrecht
Stellenbeschreibung Ein starker Partner. Der Region verbunden. Seit über 30 Jahren unterstützt die Liebert GmbH renommierte Betriebe und Unternehmen der Region mit professionellen Personal
Stellenbeschreibung Ein starker Partner. Der Region verbunden. Seit über 30 Jahren unterstützt die Liebert GmbH renommierte Betriebe und Unternehmen der Region mit professionellen Personal
Stellenbeschreibung Ein starker Partner. Der Region verbunden. Seit über 30 Jahren unterstützt die Liebert GmbH renommierte Betriebe und Unternehmen der Region mit professionellen Personal
Stellenbeschreibung Ein starker Partner. Der Region verbunden. Seit über 30 Jahren unterstützt die Liebert GmbH renommierte Betriebe und Unternehmen der Region mit professionellen Personal