ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland
Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren
Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren
) Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben Professionelle sowie perspektivische Betreuung von Bestandskunden in Bezug auf Vertragserweiterungen, -verlängerungen und/oder Neuabschlüsse Erfassung und Bearbeitung
und individuelle KundenberatungEnge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Arbeitsvorbereitung, Versand und KonstruktionDie Pflege und Verwaltung von KundendatenbankenSie kümmern sich professionell um Reklamationen und klären
-TeamDiverse Betriebliche Sonderleistungen wie bspw. Job-Rad, Zuschüsse zum Fitness-Studio u.v.m.! Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender
und proaktives Handeln Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten im Kundenkontakt und im Team Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich sofort
zu Personalentscheidern Gute Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben Koordination und Weiterleitung von Kundenanfragen an andere Abteilungen (Produktion
begleitet durch professionelles, verbindliches und sicheres Auftreten Hohes Maß an Vertraulichkeit sowie Überzeugungskraft Eine unbefristete Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Die nal von minden GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb professioneller in-vitro Diagnostika. Wir beliefern unsere Kunden weltweit mit innovativen
Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Konsolidierung
- & Prüftechnik. Als professioneller Ansprechpartner bietet man nicht nur Integrationslösungen von National Instruments, sondern auch von Rohde & Schwarz, Keysight sowie Eigenentwicklungen im Bereich Embedded
- & Prüftechnik. Als professioneller Ansprechpartner bietet man nicht nur Integrationslösungen von National Instruments, sondern auch von Rohde & Schwarz, Keysight sowie Eigenentwicklungen im Bereich Embedded
Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Konsolidierung
in der Elektrotechnik, Sicherheitstechnik und Schwachstromtechnik Sicherer Umgang mit MS Office Unternehmerischer Weitblick und professionelles, verbindliches Auftreten Hohes Maß an Vertraulichkeit und Überzeugungskraft
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
begleitet durch professionelles, verbindliches und sicheres Auftreten Hohes Maß an Vertraulichkeit sowie Überzeugungskraft Eine unbefristete Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld
: Professionelle Betreuung und Beratung unserer Kunden im Innendienst Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Kundenanfragen Auftragsabwicklung und -koordination in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam
und Dienstleistung für die passgenaue Besetzung vakanter Stellen. Die ACTIEF Gruppe expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger
, Handwerk, Handel und Dienstleistung für die passgenaue Besetzung vakanter Stellen. Die ACTIEF Gruppe expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle
. Das dürfen Sie von uns erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung
Fachrichtung von Vorteil)Erste Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Kenntnisse in MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
, prozessorientiere und eigenständige Arbeitsweisefreundliches Auftreten gegenüber Kunden ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
Die nal von minden GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb professioneller in-vitro Diagnostika. Wir beliefern unsere Kunden weltweit mit innovativen
Mitarbeiter (gn) Kundenservice im Vertriebsinnendienst ???? Einzigartige Chance im Kundenservice im Vertriebsinnendienst ???? Lust auf eine neue Herausforderung? Manpower Professionell unterstützt
familiengeführten UnternehmenRegelmäßige Schulungen und Fortbildungen30 UrlaubstageFlache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl
, prozessorientiere und eigenständige Arbeitsweisefreundliches Auftreten gegenüber Kunden ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
. Bei unserem Kunden erwarten Sie außerdem: Gleitzeit Die Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeitenEine professionelle Einarbeitung Eine Chance auf Übernahme Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Enge
professionelle Therapiegeräte und Softwarelösungen für alle Phasen der Rehabilitation. Für das Vertriebsteam sucht unser Kunden einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Bereich Fachkundenberatung
Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Vertrauensvolles Coaching und Beratung
Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben Erstellung von Angeboten Kontrolle der Kreditlimits
Erfahrungen aus der chemischen Industrie von Vorteil Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Kontaktstärke und Problemlösungskompetenz Engagement, überzeugendes und professionelles Auftreten
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse Hohe Serviceorientierung Professionelle, strukturierte
alle Bewerber gleichermaßen herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Kooperative und professionelle Begleitung während des Auswahlverfahrens im Rahmen der Direktvermittlung Langfristige, unbefristete Stelle
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung im Vertriebsinnendienst Gute bis sehr gute Englischkenntnisse notwendig (Englischsprachige Geschäftsleitung) Hohe Einsatzbereitschaft Professionelle
bei den Entscheidungsträgern Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Übernahme des elfköpfigen
Vergütung Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Professionelle Beratung
in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Professionelle Beratung
willkommen! Das dürfen Sie erwarten Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Sie werden Teil von einem dynamischen und schnell
Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Vertrauensvolles Coaching und Beratung
Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Professionelle mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Fundiertes technisches Verständnis Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie
Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Gute Entwicklungschancen Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden Bearbeitung von Angeboten Verfolgung
Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Übernahme der Kundenbetreuung Erstellung von Angeboten nach Verfahrensanweisungen in Absprache mit dem Vorgesetzten
im genannten Tätigkeitsbereich von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Lösungsorientierte Kommunikation
Kenntnisse der betriebswirtschaftlichen Prozesse Gute Englischkenntnisse Professionelle und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent
von Produkten und Dienstleistungen rund um die professionelle Patientenversorgung aus Hamburg, suchen wir aktuell einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, einen Anbieter professioneller Messtechnik, hydraulischer Zugänge und Sensorik, am Standort Limburg besetzen wir aktuell eine spannende Position
mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse Ausgeprägte Präsentationsfähigkeiten Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit