und Dienstleistung für die passgenaue Besetzung vakanter Stellen. Die ACTIEF Gruppe expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger
, Handwerk, Handel und Dienstleistung für die passgenaue Besetzung vakanter Stellen. Die ACTIEF Gruppe expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle
seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten
. Das dürfen Sie von uns erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung
. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg - persönlich und professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my Job!“Unser Angebot
Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team Eine offene und kreative Arbeitsatmosphäre Modern ausgestattete Arbeitsplätze und Seminarräume Attraktive Rahmenbedingungen und umfangreiche
und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team Eine offene und kreative Arbeitsatmosphäre Modern ausgestattete Arbeitsplätze und Seminarräume Attraktive Rahmenbedingungen und umfangreiche
NAV von VorteilStrukturierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren
und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen
oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert - gerne auch Quereinsteiger Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten und professionelles Auftreten Bereitschaft
wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren
wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren
: Kaufmännische Ausbildung von VorteilBerufserfahrung wünschenswertMS-Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible Arbeitszeiten einteilbarTeilzeitHome Office möglich Urlaubs- und Weihnachtsgeldunbefristete Einstellung Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung
Sie professionell an passende Kolleginnen und Kollegen des jeweiligen Fachbereichs weiter. Das begeistert uns an Ihnen Abgeschlossene Ausbildung, gerne mit kaufmännischem Hintergrund, z. B. zur/ zum Bürokauffrau
? Dann bewerben Sie sich bei uns! Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen
hinter dir und bist auf der Suche? Dann melde dich gerne bei uns! Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen
Dich bei uns. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte
wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen! Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich
? Dann bewirb dich jetzt! Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen
bei uns! Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte
Dich bei uns. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte
oder Quereinstieg möglichgute MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
? Dann bewerben Sie sich noch heute! Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen
? Dann bewerben Sie sich noch heute! Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen
PASIT Professionelle Personallösungen GmbH sucht in München eine/n Personalsachbearbeiter / Mitarbeiter im Controlling / Gehaltsabrechner (m/w/d) für die Luftfahrt (ID-Nummer: 10965714)
Job. Unser Angebot an Sie: Eine unkomplizierte und schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbung und eine professionelle Betreuung sowie Vorbereitung auf VorstellungsgesprächeSicherer Arbeitsplatz beim Kunden
für alle Termine, Besprechungen und Workshops in der Abteilung Du erstellst professionelle Agenden und Terminpläne für verschiedene Gremien und hältst alle auf dem Laufenden Du bist verantwortlich
und professioneller Partner tätig. Wir bieten attraktive Beschäftigungen – ob als Fachkraft oder ungelernt – wir finden den passenden Job! Wir stehen für: unbefristete Arbeitsverträge Pünktliche Lohnzahlung
(gn) im Kundenservice, für ein etabliertes Unternehmen im Bereich der Bestattungsdienstleistungen in Darmstadt. Großes Augenmerk liegt hierbei auf einer einfühlsamen und professionellen Betreuung
sowie die professionelle Bewirtung Tägliche Einhaltung der "Veranstaltungsort-Standards" in Bezug auf das Erscheinungsbild des VeranstaltungsortesEntgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe
als zuverlässiger und professioneller Partner tätig. Wir bieten attraktive Beschäftigungen – ob als Fachkraft oder ungelernt – wir finden den passenden Job! Wir stehen für: unbefristete Arbeitsverträge Pünktliche
Bereitstellung Mitwirken bei laufenden Projekten Selbstständige Erledigung von Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben Vorbereitung von Konferenzräumen sowie die Bewirtung und der professionelle Empfang von Gästen
auszuwählen Professionelles und sachkundiges Zerlegen von gebrauchten Dieselmotoren gemäß den geltenden Standards und Vorschriften Verantwortungsvolle Entsorgung von Verschleißteilen, nicht mehr verwendbaren
für das Unternehmen wie Teamgeist, Kontinuität und Weiterentwicklung. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Professionelle Einarbeitungsphase sowie Fortbildungsmöglichkeiten Vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet
ist für uns selbstverständlich. Spannende Arbeitsaufgaben, professionelle Begleitung während der Einarbeitung und ein großartiges Team warten auf Sie Nach erfolgter Einarbeitung und engagierter Arbeitsweise bestehen
1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich
Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team Attraktive Rahmenbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen
Tage Erholungsurlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - professionelles Arbeitsumfeld mit einem offenen, vertrauensvollen Arbeitsklima - kurze Kommunikationswege
Tage Erholungsurlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - professionelles Arbeitsumfeld mit einem offenen, vertrauensvollen Arbeitsklima - Kurze Kommunikationswege
Erholungsurlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - professionelles Arbeitsumfeld mit einem offenen, vertrauensvollen Arbeitsklima - Kurze Kommunikationswege - sympathisches, dynamisches
und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem interdisziplinären engagierten und professionellen Reha-Team sowie die Möglichkeit, Arbeitsprozesse aktiv mitzugestalteneine sorgfältige Einarbeitung und langfristige
-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Gute schreibtechnische FertigkeitenDiskretion, Loyalität, Kollegialität, Sorgfalt und ZuverlässigkeitFreundlicher und professioneller Umgang mit Patienten
Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team Attraktive Rahmenbedingungen und umfangreiche
, Hauswirtschaft, Reinigung, Technik und Gebäudemanagement sowie die professionelle Aufbereitung von Medizinprodukten ab. Eva Horner, Teamleiterin Küche Niederrhein Klinik 02161 979 151e.horner@ak-neuss.de
kollegialen und professionellen Arbeitsumfeld und profitieren Sie von unseren attraktiven Sozialleistungen, unserem umfangreichen Einarbeitungskonzept sowie hervorragenden Weiterbildungsmöglichkeiten
Persönlichkeit und überzeugst durch Deine positive Art sowie Dein professionelles Auftreten Humor und der richtige Drive machen Dich zu unserem neuen unverzichtbaren Teammitglied in unserer Niederlassung Bewerbung
. Erfahrung in der professionellen Gebäudereinigung Wertschätzender Umgang mit pflegebedürftigen alten Menschen Flexibilität und selbständiges Arbeiten Erfahrung in der professionellen Gebäudereinigung
die Bereitschaft, unsere Gäste auch an Wochenenden und Feiertagen zu betreuen ein professionelles Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild attraktive Altersversorgung Vermögenswirksame Leistungen persönliches