, Technik und Gebäudemanagement sowie die professionelle Aufbereitung von Medizinprodukten ab. Peter Schmitz, Küchenleiter Krankenhaus Neuwerk 02161 668 2124 p.schmitz@ak-neuss.de
und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen
und TerrassenEinsatz auf TagesbaustellenMetallmontage und -bearbeitungArbeiten in einem motivierten und professionellen Team Fachliche und persönliche Anforderungen Gutes handwerkliches Geschick und erste Erfahrung
Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren
gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich
Benefits Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung
-How Erste Erfahrungen im Projektmanagement Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang in den gängigen MS-Office Programmen Professionelles und Sicheres Auftreten Dritten gegenüber
Servicedienstleister für alle Unternehmensbereiche. Ihre Dienstleistungen decken die Bereiche Logistik, Speisenversorgung, Einkauf, Hauswirtschaft, Reinigung, Technik und Gebäudemanagement sowie die professionelle
, Technik und Gebäudemanagement sowie die professionelle Aufbereitung von Medizinprodukten ab. Jens Uwe Volkenand, Küchenleiter Josef Haus 0212 38350 14600ju.volkenand@ak-neuss.de
, Technik und Gebäudemanagement sowie die professionelle Aufbereitung von Medizinprodukten ab. Peter Schmitz, Küchenleiter Krankenhaus Neuwerk 02161 668 2124p.schmitz@ak-neuss.de
der ZM-I Gruppe ist der Bereich ZM-I Service, dem die IT zugeordnet ist, für zentrale kaufmännische Prozesse sowie infrastrukturelle Aufgaben zuständig. Das professionelle Angebot an internen
in Wort und SchriftPC und Logistiksoftware KenntnisseZuverlässigkeitTeamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
die professionelle Aufbereitung von Medizinprodukten ab. Christian Hauck
Besetzung vakanter Stellen. Die ACTIEF Gruppe expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich
Besetzung vakanter Stellen. Die ACTIEF Gruppe expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich
Mitarbeiter (gn) Kundenservice im Vertriebsinnendienst ???? Einzigartige Chance im Kundenservice im Vertriebsinnendienst ???? Lust auf eine neue Herausforderung? Manpower Professionell unterstützt
uns auf Dich! AKTIV Personal-Service GmbH ist seit 1995 als erfolgreicher Personaldienstleister bundesweit mit mehr als 2500 Mitarbeitern für renommierte Unternehmen als zuverlässiger und professioneller Partner tätig
Personaldienstleister bundesweit mit mehr als 2500 Mitarbeitern für renommierte Unternehmen als zuverlässiger und professioneller Partner tätig. Wir bieten attraktive Beschäftigungen – ob als Fachkraft oder ungelernt
und professioneller Partner tätig. Wir bieten attraktive Beschäftigungen – ob als Fachkraft oder ungelernt – wir finden den passenden Job! Wir stehen für: unbefristete Arbeitsverträge Pünktliche Lohnzahlung
in der Personalabteilung. Sie suchen einen neuen Job? Dann bewerben Sie sich bei uns. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl
Die nal von minden GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb professioneller in-vitro Diagnostika. Wir beliefern unsere Kunden weltweit mit innovativen
für alle Unternehmensbereiche. Ihre Dienstleistungen decken die Bereiche Logistik, Speisenversorgung, Einkauf, Hauswirtschaft, Reinigung, Technik und Gebäudemanagement sowie die professionelle Aufbereitung von Medizinprodukten
ist es, Menschen im Alter ein möglichst selbstbestimmtes Leben in Würde zu ermöglichen. Dabei hat die menschliche Zuwendung in einer liebevollen Atmosphäre eine genauso große Bedeutung wie die professionelle
für alle Unternehmensbereiche. Ihre Dienstleistungen decken die Bereiche Logistik, Speisenversorgung, Einkauf, Hauswirtschaft, Reinigung, Technik und Gebäudemanagement sowie die professionelle Aufbereitung von Medizinprodukten
für alle Unternehmensbereiche. Ihre Dienstleistungen decken die Bereiche Logistik, Speisenversorgung, Einkauf, Hauswirtschaft, Reinigung, Technik und Gebäudemanagement sowie die professionelle Aufbereitung von Medizinprodukten
decken die Bereiche Logistik, Speisenversorgung, Einkauf, Hauswirtschaft, Reinigung, Technik und Gebäudemanagement sowie die professionelle Aufbereitung von Medizinprodukten ab. Thomas Simon, Küchenleiter
und ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein Erfahrungswerte aus dem Reporting und der professionellen Berichterstattung an Projekt-Gremien und die GeschäftsleitungDein Benefit Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur
der WarenSicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in den Regalen und im gesamten MarktBedienung unserer Scannerkassen sowie die KassenabrechnungKunden-/Serviceorientiertes Arbeiten, professionelle Bedienung und Beratung
professionelle Kommunikation mit Kund:innen eines deutschen Automobilherstellers. Serviceorganisation: mit Ihrem technischen Know-how und spezieller Diagnosetechnik analysieren, beraten und informieren
. Lagebeurteilung, Koordinierung schneller Hilfe Kundenkommunikation: Serviceanfragen per Mail Telefon oder Chatbot bedienen für zeitnahe und professionelle Kommunikation. Servicekoordination und -organisation
Das bieten wir: Flexible Arbeitszeiten in Voll– oder Teilzeit Ein nettes, aufgeschlossenes Team, das Sie auch professionell einarbeitet Fachliche Fort– und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche
lösungsorientiertes und professionelles Auftreten Unser Angebot unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten attraktives Vergütungspaket mit Zusatzleistungen wie Zuschuss zur Vermögensbildung
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
der WarenSicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in den Regalen und im gesamten MarktBedienung unserer Scannerkassen sowie die KassenabrechnungKunden-/Serviceorientiertes Arbeiten, professionelle Bedienung und Beratung
der WarenSicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in den Regalen und im gesamten MarktBedienung unserer Scannerkassen sowie die KassenabrechnungKunden-/Serviceorientiertes Arbeiten, professionelle Bedienung und Beratung
der WarenSicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in den Regalen und im gesamten MarktBedienung unserer Scannerkassen sowie die KassenabrechnungKunden-/Serviceorientiertes Arbeiten, professionelle Bedienung und Beratung
-/Serviceorientiertes Arbeiten, professionelle Bedienung und Beratung unserer Kunden Ihr Profil: Freude und Begeisterung am Umgang mit unserer KundschaftEine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Einzelhandel
der WarenSicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in den Regalen und im gesamten MarktBedienung unserer Scannerkassen sowie die KassenabrechnungKunden-/Serviceorientiertes Arbeiten, professionelle Bedienung und Beratung
, professionellen Team Attraktive Rahmenbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub pro Jahr Modern ausgestattete Arbeitsplätze und eine offene, kreative
und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team Attraktive Rahmenbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub pro Jahr Modern ausgestattete
in einem engagierten, professionellen Team Attraktive Rahmenbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub pro Jahr Modern ausgestattete Arbeitsplätze und eine offene
von telefonischen und schriftlichen Kundenkontakten/ Vorgängen Freude an professioneller direkter Kundenansprache (keine Vertriebsaktivität) Grundverständnis und Interesse an den KYC Tätigkeiten damit verbundenen
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
für alle Unternehmensbereiche. Ihre Dienstleistungen decken die Bereiche Logistik, Speisenversorgung, Einkauf, Hauswirtschaft, Reinigung, Technik und Gebäudemanagement sowie die professionelle Aufbereitung von Medizinprodukten
Bedeutung wie die professionelle Betreuung und Pflege. Weitere Informationen unter st-augustinus-seniorenhilfe.de Beate Hubertz, Pflegedienstleiterin Theresienheim 02162 819 4110b.hubertz@ak-neuss.de
decken die Bereiche Logistik, Speisenversorgung, Einkauf, Hauswirtschaft, Reinigung, Technik und Gebäudemanagement sowie die professionelle Aufbereitung von Medizinprodukten ab. Andrea Scheins
für alle Unternehmensbereiche. Ihre Dienstleistungen decken die Bereiche Logistik, Speisenversorgung, Einkauf, Hauswirtschaft, Reinigung, Technik und Gebäudemanagement sowie die professionelle Aufbereitung von Medizinprodukten
decken die Bereiche Logistik, Speisenversorgung, Einkauf, Hauswirtschaft, Reinigung, Technik und Gebäudemanagement sowie die professionelle Aufbereitung von Medizinprodukten ab. Thomas Simon
wir Dich professionell, damit Du mit Deiner neuen Aufgabe wachsen kannst Deine Kundenorientierung sowie Dein lösungsorientiertes Handeln zeichnen Dich aus, denn Du weißt, worauf es im Service ankommt
von telefonischen und schriftlichen Kundenkontakten/ Vorgängen Freude an professioneller direkter Kundenansprache (keine Vertriebsaktivität) Grundverständnis und Interesse an den KYC Tätigkeiten damit verbundenen