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von VorteilOrganisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten und professionelle Kommunikationsfähigkeiten Affinität zu EDV-AnwendungenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
. als Hotelfachmann/-frau Berufserfahrung im Office-Management und der Assistenz Professionelles, zielorientiertes und eigenständiges flexibles Arbeiten Hohe Organisations- und Teamfähigkeit Gute kommunikative
mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihre Aufgaben: Herzlicher Empfang und professionelle Betreuung der Patientinnen und Patienten Sorgfältige Bearbeitung und Pflege der Patientendaten
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: Annahme, Ausgabe und Kundendialog: Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und sorgen für einen freundlichen und professionellen Empfang sowie eine reibungslose Abwicklung ihrer Anliegen
Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung Möglichkeit der Abschlagszahlungen Professionelle Betreuung durch das gesamte Fahrner Network Team von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Gute Übernahmechancen
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und gängigen Kommunikationstools Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Freundliches und professionelles Auftreten Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit runden Ihr Profil
und die Protokollführung bei Besprechungen. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit wickeln Sie professionell die telefonischen und schriftlichen Korrespondenzen ab. Sie erledigen die im Sekretariat anfallenden Verwaltungsarbeiten sowie
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€ - 17,38€ Diese Herausforderung wartet auf Sie: Professioneller Empfang der Laufkundschaft und der Terminkunden. Bearbeitung aller anfallenden administrativen Aufgaben. Korrespondenz per Brief und E
Kunden aus der Region Stuttgart suchen wir genau Sie als Teamassistenz (m/w/d). Das dürfen Sie von uns erwarten: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl
bei IQVIA bringt Dich mitten ins Geschehen und in ein professionelles Personalteam in einem globalen Konzern mit modernen Tools. Du lernst die alltäglichen Arbeitsabläufe hautnah kennen, arbeitest von Anfang
und Handwerker Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann von Vorteil Erfahrung im genannten Aufgabenfeld wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Professionelle, strukturierte
in der Qualitätskontrolle wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung 2-Schicht-Bereitschaft Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Verständnis Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen sowie eine angenehme und professionelle Telefonstimme Ausgeprägte Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigenmotivation
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Rechnungswesen, Buchführung - Abrechnung von Leistungen Professionelle Organisation und Schriftverkehr im Unternehmen - Assistenz-/Sekretariatsaufgaben Empfang von Besuchern und Patienten - Rezeption
auf Ihren Lebenslauf auswirken Bewerbercoaching sowie kostenfreie Beratung und Vermittlung Professionelle und individuelle Betreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH Fairer, offener
und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen • Know How und mehr als 35 Jahre Erfahrung • freundliche und professionelle Beratung Das sind wir Bei NEXTIME stehst Du im Mittelpunkt! - Und das seit 1985. Egal
Fachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation Teamfähigkeit und Motivation Interesse an ihrer persönlichen professionellen Weiterentwicklung Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten Professionelles, freundliches Auftreten und exzellente Umgangsformen IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich
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. Du lernst den professionellen Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten kennen und erstellst Präsentationen und Angebote nach CI-Richtilinien. Ihr Profil Du verfügst über die mittlere Reife. Du hast
der Computersoftware, Kassen- und Kommunikationsmittel am Empfang (u.a. Sicherheitssteuerungen und elektrische Anlagen). Ihre Persönlichkeit Im nächtlichen Dresden als herzlicher Gastgeber und professioneller
von Geschäftsreisen sowie deren Abrechnung, Ablage geschäftsrelevanter Dokumente, Empfang für Geschäftspartner Professionelle Termin- und Korrespondenzkoordination inkl. Vor- und Nachbereitung von Meetings
oder eine vergleichbare Qualifikation Teamfähigkeit und Motivation Interesse an ihrer persönlichen professionellen Weiterentwicklung Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit eine verantwortungsvolle, selbständige
Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten Direkte Personalvermittlung – für Kandidaten immer kostenfrei Ein angenehmes Betriebsklima Gute Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle
des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Professionelle und vertrauensvolle Bearbeitung von anfallenden Assistenztätigkeiten, z.B. Telefon, Korrespondenz, Kopierarbeiten, Bewirtungen und Empfang Verantwortung
Patient*innen und ihre Bezugspersonen mit Wertschätzung und finden mit ihnen gemeinsam eine Balance der individuellen Selbstbestimmung und der professionellen Fürsorge. Wir sehen unsere Aufgabe
teamorientierte Grundeinstellung gutes Deutsch in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren
-und Krankenpfleger*in / Pflegefachfrau*mannEngagement, Einsatzfreude, Verantwortungsbewusstsein und ein professionelles Arbeiten in der Zusammenarbeit mit einem interdisziplinären Team Besondere
-und Krankenpfleger*in / Pflegefachfrau*mann Engagement, Einsatzfreude, Verantwortungsbewusstsein und ein professionelles Arbeiten in der Zusammenarbeit mit einem interdisziplinären Team Besondere
Erfahrung im Röntgen oder mit Röntgenschein Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten
des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Professionelle und vertrauensvolle Bearbeitung von anfallenden Assistenztätigkeiten, z.B. Telefon, Korrespondenz, Kopierarbeiten, Bewirtungen und Empfang Verantwortung
kostenlose Online-Kurse, z.B. Konfliktlösung, Arbeiten im Team Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Professioneller und kompetenter Ansprechpartner
Quereinsteiger willkommen Führerschein der Klasse B und PKW wünschenswert Abdeckung der Arbeitszeit in einer Tagschicht: Mo-Do 06:30-15:15 Uhr, freitags 06:30-12:45 Uhr Professionelle, strukturierte Arbeitsweise
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Keine Scheu unterschiedliche/fremde Fahrzeuge zu bewegen Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Kundenorientierung und sympathisches Auftreten
Stellenbeschreibung Ab sofort suchen wir für unsere Kunden einen/eine Servicemitarbeiter 10 - 80% (m/w/d) Ihre Aufgaben: Freundlicher und professioneller Empfang von Gästen Aufnahme
oder Industriekaufmann Erfahrungen in den beschriebenen Aufgabenfeldern Abdeckung der Arbeitszeit von Montag-Freitag in Gleitzeit mit Kernarbeitszeit von 09:30-14:00 Uhr Professionelle, strukturierte Arbeitsweise
in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Freundliches und professionelles Auftreten Hohe Kommunikationsfähigkeit
Kommunikationsfähigkeiten und ein professionelles Auftreten Fähigkeit zur Organisation und Priorisierung von Aufgaben Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung Belastbarkeit
empfangen wir unsere Patient*innen und ihre Bezugspersonen mit Wertschätzung und finden mit ihnen gemeinsam eine Balance der individuellen Selbstbestimmung und der professionellen Fürsorge. Wir sehen unsere
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
von Kundenproblemen, Beschwerden und technischen Fragen in Zusammenarbeit mit dem Kundenservice-Team Gewährleistung einer professionellen und freundlichen Kundenerfahrung Pflege und Aktualisierung
Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen (Word, Excel und PowerPoint) Professionelles
sowie professionelles Auftreten Hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen Jobs, die öffentlich nicht ausgeschrieben
Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren