Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen (Word, Excel und PowerPoint) Professionelles
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren
und mit hoher Eigenverantwortung Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und damit Aufstiegschancen innerhalb des Konzerns Moderner Arbeitsplatz mit professioneller Werkstattausrüstung Attraktives
als Bürokaufmann, in einem ähnlichen Beruf oder verfügen über einschlägige Berufserfahrung als Assistenz Serviceorientiert im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Ihrem freundlichen und professionellen
- und Urlaubsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Professionelle
der Korrespondenz sowie Terminplanung und -überwachung Schnittstelle und Kontaktperson für interne sowie externe Ansprechpartner Professioneller Support des Geschäftsführers in sämtlichen organisatorischen
Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Professionelle und vertrauensvolle Bearbeitung von anfallenden Assistenztätigkeiten wie Korrespondenz
Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Empfang von Kunden und Besuchern der Einrichtung Erteilung
Stammdatenpflege sowie Informationsbeschaffung Verantwortung des Empfangs und professionelle Betreuung der Besucher Verwaltung der Büromaterialien Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
. Das dürfen Sie erwarten Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Professionelle Beratung
wünschenswert Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft Professionelle, strukturierte Arbeitsweise
Aufgabenfeld Gute Auffassungsfähigkeit Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Genauigkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft
unser Geschäftspartner, ein professioneller Partner für das Thema Elektroschott, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Recruiting Specialist. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail
einen Empfangsmitarbeiter* in Vollzeit. Wir von Franz & Wach bringen Menschen in Arbeit - denn das ist unsere Leidenschaft. Professionell und mit Herzblut beraten wir Sie bei der Suche nach der passenden Aufgabe
, z.B. als Industriekaufmann, Bankkaufmann, Bürokaufmann oder vergleichbar Erfahrung im genannten Aufgabenfeld von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Serviceorientierung Professionelle, strukturierte
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen vorteilhaft Positive Ausstrahlung Serviceorientierung Professionelle, strukturierte Arbeitsweise
Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Umfassende, professionelle und kundenorientierte Beratung der Businessverantwortlichen
und Geschäftspartnern Empfangsdienst sowie Veranstaltungs- und Besprechungsbetreuung mit technischer Sicherstellung (auch in den Abendstunden und am Wochenende) sowie Terminverwaltung professionelle Annahme
geprägte Arbeitsatmosphäre mit weitreichendem Gestaltungsspielraum Unsere hausinterne Tempton-Akademie begleitet Sie professionell im Onboarding und bei Ihrer weiteren Karriere Unbefristetes
und Geschäftspartnern Empfangsdienst sowie Veranstaltungs- und Besprechungsbetreuung mit technischer Sicherstellung (auch in den Abendstunden und am Wochenende) sowie Terminverwaltung professionelle Annahme
Sie persönlich sowie beruflich nach vorne. Mit über 40 Jahren Erfahrung stehen wir für Seriosität und außergewöhnliche Standards. Wir sind sympathisch, modern, professionell und sehr erfolgreich. Wir freuen
. als Industriekaufmann, alternativ ein technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Technisches Verständnis Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Genauigkeit und Sorgfalt Kommunikationsstärke Teamfähigkeit
-Logistik-Service ist Spezialist für Arbeitnehmerüberlassung und professionelle Personalvermittlung. Weiter ist PLS! Mitglied der FRITZ-Gruppe, mit rund 700 Mitarbeitern eines der größten inhabergeführten
-Geld, Massagen, Telefonkosten etc.) Sicherer Arbeitsplatz Mitarbeiterbelobigungen Kostenfreie Arbeits- und Sicherheitsbekleidung Vorsorgeuntersuchungen Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle
-KulturSprachkurseKinderferienprogrammFreizeitangeboteJobrad Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung
mit Stil: Du überzeugst durch Deine offene und freundliche Art sowie durch gute Umgangsformen. ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ORBISFreundliches und professionelles Auftreten sowie hohe Diskretion und LoyalitätSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job. Ronny Karschner 089 411 19 42 - 25 bewerbung@pasit.de Ich garantiere
, kompetenten Service Desk als offene Anlaufstelle für unsere Kunden und Mitarbeiter/innen die professionelle Bedienung der Telefonzentrale die Organisation der Eingangs- und Ausgangspost (bearbeiten, verteilen
willkommen! Das dürfen Sie erwarten Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Professionelle Beratung
in einer vergleichbaren Position wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Professionelles Auftreten mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung Zielorientiertes und selbstständiges
Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Sie sind für einen professionellen und freundlichen Empfang von Besuchern verantwortlich Sie nehmen eingehende Anrufe
geprägte Arbeitsatmosphäre mit weitreichendem Gestaltungsspielraum Unsere hausinterne Tempton-Akademie begleitet Sie professionell im Onboarding und bei Ihrer weiteren Karriere Unbefristetes
geprägte Arbeitsatmosphäre mit weitreichendem Gestaltungsspielraum Unsere hausinterne Tempton-Akademie begleitet Sie professionell im Onboarding und bei Ihrer weiteren Karriere Unbefristetes
geprägte Arbeitsatmosphäre mit weitreichendem Gestaltungsspielraum Unsere hausinterne Tempton-Akademie begleitet Sie professionell im Onboarding und bei Ihrer weiteren Karriere Unbefristetes
sich alles um die Betreuung der Mitarbeitenden und Gäste. In der wachsenden Unternehmensgruppe bist du der erste Ansprechpartner*in vor Ort und sorgst für eine professionelle Unterstützung. Das ist dein Bereich
Atmosphäre eine ebenso große Bedeutung wie die professionelle Pflege und Betreuung. Der stationären Pflegeeinrichtung angeschlossen ist das Alexianer Haus Rheinpark Servicewohnen mit 19 barrierefreien
Bedeutung wie die professionelle Pflege und Betreuung. Der stationären Pflegeeinrichtung angeschlossen ist das Alexianer Haus Rheinpark Servicewohnen mit 19 barrierefreien und seniorengerechten Appartements
Löhne, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Angebotsvorsorge Professionelle Einarbeitung Homeoffice nach ca. 3 Monaten möglich (nach erfolgreicher Einarbeitung) Persönliche, individuelle Betreuung vor Ort
Löhne, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Angebotsvorsorge Professionelle Einarbeitung Homeoffice nach ca. 3 Monaten möglich (nach erfolgreicher Einarbeitung) Persönliche, individuelle Betreuung vor Ort
Angebotsvorsorge Professionelle Einarbeitung Homeoffice nach ca. 3 Monaten möglich (nach erfolgreicher Einarbeitung) Persönliche, individuelle Betreuung vor Ort Möglichkeit von Fort- und Weiterbildungen
nicht zwingend erforderlich Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein professionelles Auftreten Organisationstalent und Fähigkeit
ist eine innovative Personalberatung bzw. Zeitarbeit, die sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert hat. Als professioneller Partner unterstützen wir Unternehmen bei der Suche nach neuen
der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben
in MünchenEine abwechslungsreiche Tätigkeit bei besten ÜbernahmechancenEin familiäres und professionelles Team Ihre zukünftigen Aufgaben: Empfangen und Betreuen ankommender Kunden und GästeVor- und Nachbereiten
. Werden Sie also Held des Alltags und bewerben Sie sich noch heute! Heldenhafte Annehmlichkeiten: Mit Manpower an Ihrer Seite genießen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses eine rund um professionelle
eines professionellen Empfangs. Projektmanagement: Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten, Koordination zwischen verschiedenen Abteilungen und externen Partnern. Rechnungswesen: Unterstützung
in der NiederlassungVertretung und Unterstützung des Office Manager im Bedarfsfall Ihr Profil Freude am Umgang mit Menschen sowie ein freundliches, sicheres und professionelles AuftretenAusgeprägte Dienstleistungs
Ihr Profil Freude am Umgang mit Menschen sowie ein freundliches, sicheres und professionelles AuftretenAusgeprägte Dienstleistungs-/Serviceorientierung mit hohem Qualitätsanspruch und „Hands-on“ MentalitätEine