und individuelle KundenberatungEnge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Arbeitsvorbereitung, Versand und KonstruktionDie Pflege und Verwaltung von KundendatenbankenSie kümmern sich professionell um Reklamationen und klären
Unser Mandant ist der größte Objekteur Deutschlands und so aufgestellt, dass bundesweit große Projekte in den Bereichen Objektbau und Wohnbau professionell umgesetzt werden. Das inhabergeführte
Reisebereitschaft ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister
Reisebereitschaft ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister
in Vollzeitein attraktives Gehaltspaket zzgl. Leistungssystem/Prämienintensive EinarbeitungWeiterentwicklungsmöglichkeitenflache HierarchienMitarbeiterparkplatz Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle
Stellenbeschreibung Ein starker Partner. Der Region verbunden. Seit über 30 Jahren unterstützt die Liebert GmbH renommierte Betriebe und Unternehmen der Region mit professionellen Personal
Stellenbeschreibung Ein starker Partner. Der Region verbunden. Seit über 30 Jahren unterstützt die Liebert GmbH renommierte Betriebe und Unternehmen der Region mit professionellen Personal
Stellenbeschreibung Ein starker Partner. Der Region verbunden. Seit über 30 Jahren unterstützt die Liebert GmbH renommierte Betriebe und Unternehmen der Region mit professionellen Personal
Stellenbeschreibung Ein starker Partner. Der Region verbunden. Seit über 30 Jahren unterstützt die Liebert GmbH renommierte Betriebe und Unternehmen der Region mit professionellen Personal
/Kundenberater (m/w/d) Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen
willkommen! Das dürfen Sie erwarten Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Sie werden Teil von einem dynamischen und schnell
-Betreuungskosten Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreibenKostenlose Jobberatung
willkommen! Das dürfen Sie erwarten Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Sie werden Teil von einem dynamischen und schnell
Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Gute Entwicklungschancen Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden Bearbeitung von Angeboten Verfolgung
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
alle Bewerber gleichermaßen herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Kooperative und professionelle Begleitung während des Auswahlverfahrens im Rahmen der Direktvermittlung Langfristige, unbefristete Stelle
alle Bewerber gleichermaßen herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Kooperative und professionelle Begleitung während des Auswahlverfahrens im Rahmen der Direktvermittlung Langfristige, unbefristete Stelle
Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Vertrauensvolles Coaching und Beratung
Vergütung Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Professionelle Beratung
im genannten Tätigkeitsbereich von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Lösungsorientierte Kommunikation
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung im Vertriebsinnendienst Gute bis sehr gute Englischkenntnisse notwendig (Englischsprachige Geschäftsleitung) Hohe Einsatzbereitschaft Professionelle
bei den Entscheidungsträgern Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Übernahme des elfköpfigen
mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse Ausgeprägte Präsentationsfähigkeiten Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
von Produkten und Dienstleistungen rund um die professionelle Patientenversorgung aus Hamburg, suchen wir aktuell einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben
-TeamDiverse Betriebliche Sonderleistungen wie bspw. Job-Rad, Zuschüsse zum Fitness-Studio u.v.m.! Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender
Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Professionelle mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Fundiertes technisches Verständnis Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie
Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Übernahme der Kundenbetreuung Erstellung von Angeboten nach Verfahrensanweisungen in Absprache mit dem Vorgesetzten
von Produkten und Dienstleistungen rund um die professionelle Patientenversorgung aus Hamburg, suchen wir aktuell einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, einen Anbieter professioneller Messtechnik, hydraulischer Zugänge und Sensorik, am Standort Limburg besetzen wir aktuell eine spannende Position
Englisch- und Deutschkenntnisse (Wort & Schrift) Hands-On Mentalität & professionelles Auftreten im B2B Bereich Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Positionen bei seriösen Unternehmen Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Professionelle Beratung durch unser kompetentes
Personalvermittlung: Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Professionelle Sichtung und ggf. individuelle Anpassung Ihrer Bewerbungsunterlagen Zielgerichtete Platzierung
zu Personalentscheidern Gute Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben Koordination und Weiterleitung von Kundenanfragen an andere Abteilungen (Produktion
: Professionelle Betreuung und Beratung unserer Kunden im Innendienst Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Kundenanfragen Auftragsabwicklung und -koordination in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam
zur Direktvermittlung eine Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst / Sales Specialist (m/w/d). Wenn Sie eine Leidenschaft für den Vertriebsinnendienst hegen und Spaß an der Arbeit in einem professionellen Team
zur Direktvermittlung eine Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst / Sales Specialist (m/w/d). Wenn Sie eine Leidenschaft für den Vertriebsinnendienst hegen und Spaß an der Arbeit in einem professionellen Team
im Vertriebsinnendienst / Sales Specialist (m/w/d). Wenn Sie eine Leidenschaft für den Vertriebsinnendienst hegen und Spaß an der Arbeit in einem professionellen Team haben, dann bewerben Sie sich noch heute
Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben Erstellung von Angeboten Kontrolle der Kreditlimits
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse Hohe Serviceorientierung Professionelle, strukturierte
zu Personalentscheidern Gute Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben Koordination und Weiterleitung von Kundenanfragen an andere Abteilungen (Produktion
in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Professionelle Beratung
Erfahrungen aus der chemischen Industrie von Vorteil Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Kontaktstärke und Problemlösungskompetenz Engagement, überzeugendes und professionelles Auftreten
Personalvermittlung: Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Professionelle Sichtung und ggf. individuelle Anpassung Ihrer Bewerbungsunterlagen Zielgerichtete Platzierung
und proaktives Handeln Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten im Kundenkontakt und im Team Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich sofort
Kenntnisse der betriebswirtschaftlichen Prozesse Gute Englischkenntnisse Professionelle und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent
und schriftliche Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen Professionelle Kundenbetreuung Angebotserstellung Datenpflege und Dokumentation Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Stellenbeschreibung Ein starker Partner. Der Region verbunden. Seit über 30 Jahren unterstützt die Liebert GmbH renommierte Betriebe und Unternehmen der Region mit professionellen Personal
Stellenbeschreibung Ein starker Partner. Der Region verbunden. Seit über 30 Jahren unterstützt die Liebert GmbH renommierte Betriebe und Unternehmen der Region mit professionellen Personal
Stellenbeschreibung Ein starker Partner. Der Region verbunden. Seit über 30 Jahren unterstützt die Liebert GmbH renommierte Betriebe und Unternehmen der Region mit professionellen Personal
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes