Das sind wir Die Pyrexx GmbH ist Hersteller qualitativ hochwertiger Rauchmelder, Fachdienstleister der Wohnungswirtschaft und Lizenzgeber innovativer Softwarelösungen für die professionelle
Leistungenbezahlte und professionelle EinarbeitungPrämienprogramm "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Ihr Profil Die Kundenzufriedenheit ist Ihnen wichtig Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
von Qualifikation und Erfahrung)Professionelle Betreuung während des gesamten BewerbungsprozessKostenlose WeiterentwicklungsmöglichkeitenModerne und großzügige Bürosfelxible Arbeitszeiten30 Tage Erholungsurlaub pro
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auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen Zuarbeit bei Monats-, Quartals
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Zielgerichtete Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden Gehaltsgestaltung je
Ihnen die Übernahme allgemeiner Verwaltungsaufgaben, darunter die professionelle Bearbeitung von Anfragen, die gewissenhafte Dokumentation von Patientendaten sowie die sorgfältige Pflege und Aktualisierung unserer
stehen die Mitarbeiter im Fokus. Eine attraktive Vergütung, ein professionelles Gesundheitsmanagement und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten gehören hier zum Alltag und werden als unabdingbare Werte
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
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Unterstützung bei Ihrer professionellen Entwicklung durch interne Weiterbildungen Spannende Themengebiete und die Möglichkeit frühzeitig Verantwortung zu übernehmen Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
zu Personalentscheidern Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Übernahme des Bestell
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. Profitieren Sie von einer unbefristeten Festanstellung in einem krisenfesten Unternehmen. Unterstützen Sie das motivierte und professionelle Team mit Ihrer Expertise und fühlen Sie sich in einer wertschätzenden
• Unkompliziertes, motiviertes, dynamisches Team • Flache Hierarchien und angenehme Arbeitsatmosphäre • Professionelles und selbstständiges Arbeiten in einer modernen Unternehmensstruktur • Flexible Arbeitszeiten
Entscheidungswege Interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten Ein familienfreundliches Umfeld Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben Begutachtung der Verkaufsfähigkeit sowie
wir Sie als Bewerber professionell bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Hierbei stehen Ihre Visionen absolut im Vordergrund. Mit der Flexibilität, der Kompetenz
Beratung und Unterstützung der national verantwortlichen internen Ansprechpartner für alle ausschreibungsrelevanten Themen Professionelle Bearbeitung von Ausschreibungsfragebögen unter Berücksichtigung
Kommunikationsfähigkeit Professionelle, strukturierte Arbeitsweise
geprägte Arbeitsatmosphäre mit weitreichendem Gestaltungsspielraum Unsere hausinterne Tempton-Akademie begleitet Sie professionell im Onboarding und bei Ihrer weiteren Karriere Unbefristetes
während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Gehaltsgestaltung je
nach Qualifikation und Berufserfahrung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Professionelle Betreuung