. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
und leistungsgerechten Einkommen Ein langfristig orientiertes Arbeitsverhältnis Förderung der beruflichen Entwicklung durch regelmäßige Aus- und Weiterbildung Ein professionelles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Vermittlungsprozesses Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe
sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Professionelle Beratung
Entscheidungswege Interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten Ein familienfreundliches Umfeld Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben Begutachtung der Verkaufsfähigkeit sowie
und persönlichen Wünsche Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Projektabrechnung, -verfolgung und -anpassung Mitwirkung
Technischer Background und Erfahrungen in Vergaben Professionelle und strukturierte Arbeitsweise
mit 20 - 30 Stunden pro Woche Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Sachbearbeitung in der Studienfinanzierung Alle administrative Serviceprozesse
Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Durchführung von Inventuren Kaufmännische Bearbeitung
Eine individuelle und kostenfreie Beratung Stellenangebote von unterschiedlichen Firmen aus unterschiedlichen Branchen Intensive Besprechung ihres Lebenslaufs Professionelle Begleitung auf dem Weg zu einer neuen
während des gesamten Vermittlungsprozesses Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Erstellung von Beschlussvorlagen für die politischen Gremien und im Bedarfsfall deren
bei einem unserer Geschäftspartner Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Zielgerichtete
an Vorgesetzte und Mitarbeiter bei Rückfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert EDV-Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit Professionelle und strukturierte
, wie Nachrichtenformate Idealerweise Systemkenntnisse im Meldungsverarbeitungssystem NMplus und im Gerätemanagements Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Professionelle, strukturierte Arbeitsweise
Vermittlungsprozesses Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Bereitstellung von kostenfreien Parkplätzen Ihre Aufgaben Disposition von Ladungsträgern
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann von Vorteil Erfahrung im genannten Bereich wünschenswert Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Kundenorientierung und freundliches
und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs
während des gesamten Vermittlungsprozesses Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Beratung von Mitgliedern zu Weiterbildungsfördermöglichkeiten Betreuung von Teilnehmern
Sie sich auf die attraktive Stelle als kaufmännischer Mitarbeiter bei unserem Kunden, einem Spezialisten für Produkt- und Systemlösungen für professionelle Reinigung, Pflege und Desinfektion in Friedewald. Übrigens: Wir lieben
oder Bürokaufmann Kenntnisse im Bereich Office Idealerweise Kenntnisse in SAP oder in vergleichbaren Systemen Professionelle, strukturierte Arbeitsweise
oder Bürokaufmann Erfahrungen in den beschriebenen Aufgabenfeldern Organisationstalent und Kommunikationsstärke Professionelle, strukturierte Arbeitsweise
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Sorgfältige Arbeitsweise Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
und Sorgfalt Kundenorientierung Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Freude, in einem Team zu arbeiten
Hierarchien Ihre Aufgaben Unterstützung der Asset Manager bei der professionellen Vermarktung unserer LeasingRückläufer (im B2B-Umfeld) Erstellung von Angeboten und Verträgen auf der Grundlage
Teamfähigkeit sowie ein professionelles und sympathisches Auftreten Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Flexibilität
Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Annahme von Telefonaten Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Zuständigkeit
in rechtlicher Regularien im Bereich der Energiewirtschaft Professioneller Umgang mit MS-Office sowie Erfahrungen mit dem SAP IS-U-Abrechnungsprogramm erforderlich Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
und professionelles Auftreten Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise
. als Bürokaufmann, Schifffahrtskaufmann Gern Berufserfahrung in der Schifffahrt, aber kein Muss Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift notwendig Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
zu Personalentscheidern Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Konzeption
Firmen in der Region Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Verarbeitung
. Unser Angebot an Sie: Schnelle Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen Professionelle Ansprechpartner in unserer Niederlassung in Düsseldorf Unbefristeter Arbeitsvertrag Das erwartet Sie außerdem bei unserem
einen Kundenbetreuer (gn) im Bankenwesen. Unser Angebot an Sie: Schnelle Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen Professionelle Ansprechpartner in unserer NiederlassungUnbefristeter Arbeitsvertrag Das erwartet
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Sachbearbeiter (gn) in Vollzeit am Standort Essen. Unser Angebot an Sie: Professionelle Ansprechpartner unserer Niederlassung Schnelle Bearbeitung
selbstverständlich sind. - Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch vervollständigen Ihr Profil. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Unser Kunde bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem neuen, professionellen
. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Unser Kunde bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem neuen, professionellen, dynamischen und anspruchsvollen Arbeitsumfeld. - Freuen Sie sich eine offene Gesprächskultur
KompetenzVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseStrukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit sehr hohem QualitätsanspruchSouveränes und professionelles Auftreten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Direktvermittlung Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH Wir haben Ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen
) Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben Professionelle sowie perspektivische Betreuung von Bestandskunden in Bezug auf Vertragserweiterungen, -verlängerungen und/oder Neuabschlüsse Erfassung und Bearbeitung
: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF
Gruppe expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Sachbearbeiter (gn) in Vollzeit am Standort Essen. Unser Angebot an Sie: Professionelle Ansprechpartner unserer Niederlassung Schnelle Bearbeitung
einen Kundenbetreuer (gn) im Bankenwesen. Unser Angebot an Sie: Schnelle Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen Professionelle Ansprechpartner in unserer NiederlassungUnbefristeter Arbeitsvertrag Das erwartet
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Besetzung vakanter Stellen. Die ACTIEF Gruppe expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich
aus Industrie, Handwerk, Handel und Dienstleistung für die passgenaue Besetzung vakanter Stellen. Die ACTIEF Gruppe expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle
für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche