. Professionelle Beantwortung von Telefonanrufen und effiziente Weiterleitung an die entsprechenden Abteilungen, um sicherzustellen, dass jeder Anruf angemessen und zeitnah behandelt wird. Gewissenhafte Verwaltung
Auftreten und kundenorientiertem Handeln kompetent und schnell weiter. Mit professionellen Einlasskontrollen machst du den Besucherdienst sicher und einladend zugleich. Dabei übernimmst
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Industrieunternehmen- Ihr künftiger Arbeitgeber - mit Sicherheit richtig Unser Kunde ist ein erfolgreiches Sicherheitsunternehmen aus Sachsen. Für seine weitere Erfolgsgeschichte sucht er professionelle
Hierarchie und große Professionalität Offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre mit weitreichendem Gestaltungsspielraum Unsere hausinterne Tempton-Akademie begleitet Sie professionell
sind wünschenswert aber kein Muss! Herzliches, professionelles und sympathisches Auftreten Eine ausgeprägte Serviceorientierung und Organisationstalent Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang
erleben. Ihre Freundlichkeit, Ihr professionelles Auftreten und Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind von grundlegender Bedeutung für den nachhaltigen Erfolg dieses Unternehmen Unser Angebot
Professionelle, strukturierte Arbeitsweise
Auskunft über die richtigen Ansprechpartner oder leitest Anrufe weiter. Unsere Gäste empfängst Du professionell und hilfsbereit und sorgst für einen positiven Eindruck. Im Zusammenspiel
des Caterings, um das Team bestmöglich zu versorgen Das selbstständige Organisieren des Empfangsbereiches sowie eine kompetente Telefonvermittlung liegen Dir im Blut Du bist darauf bedacht, einen professionellen
Uhr und 20 Uhr an 3-4 Tage/ Woche. Ihre Aufgaben: Professioneller und kompetenter erster Ansprechpartner (m/w/d) am Empfang Annahme und Weitervermittlung eingehender Telefonate Empfang und Betreuung
Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Freude daran, in einem Team zu arbeiten
Grundverständnis Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Gepflegtes Äußeres und verbindliches Auftreten
kompetent und schnell weiter. Mit professionellen Einlasskontrollen machst du den Besucherdienst sicher und einladend zugleich. Dabei übernimmst Du die Besucheranmeldung sowie die Besuchersteuerung
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Professioneller und kompetenter Ansprechpartner
Handeln kompetent und schnell weiter. Mit professionellen Einlasskontrollen machst du den Besucherdienst sicher und einladend zugleich. Dabei übernimmst Du die Besucheranmeldung sowie die Besuchersteuerung
-Persönlichkeit Sie verantworten einen professionellen Check-in und Check-out Sie führen die Rezeptionskasse Sie sind die erste Anlaufstation bei Fragen und Wünschen und sorgen für Zufriedenheit bei unseren
der Konferenzräume, Ansprechpartner/in bei internen organisatorischen Fragestellungen zu unserem Konferenzbereich Professionelle Annahme und gezielte Weitervermittlung eingehender Telefongespräche Allgemeine
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Du lernst den professionellen Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten kennen und erstellst Präsentationen und Angebote nach CI-Richtilinien. Ihr Profil Du verfügst über die mittlere Reife. Du hast
Freundliches und professionelles Auftreten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten: 2.700 bis 3.100 EUR brutto monatlich, Vergütung nach iGZ-DGB-Tarifvertrag Urlaubsgeld sowie
Freundliches und professionelles Auftreten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten: 2.700 bis 3.100 EUR brutto monatlich, Vergütung nach iGZ-DGB-Tarifvertrag Urlaubsgeld sowie
und Weiterleitung an die entsprechenden Abteilungen Verwaltung des Empfangsbereichs und Sicherstellung eines professionellen Erscheinungsbildes Koordination von Terminen und Besprechungsräumen Unterstützung
bei unserem Kundenunternehmen Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Professionelle Beratung
Deine herausragende kommunikative Fähigkeit und ein freundliches, professionelles Auftreten Du bringst Erfahrungen im Empfangsbereich mit, idealerweise in einer Kanzlei oder in einem Beratungsumfeld
im Vertrieb Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit verschiedenen PC-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit den Kunden direkt oder telefonisch/schriftlich Freundliches
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
professionell als auch persönlich Sicherer Arbeitsplatz in einem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Arbeitsgebiet Individuelle Einarbeitung Vergütung nach TVöD-K (Entgeltgruppe 6) inkl. attraktiven
befindet sich in den Räumlichkeiten des Bürgerhospitals Frankfurt, ist jedoch autark. Unser Angebot überzeugt – sowohl professionell als auch persönlich Interessantes und sehr abwechslungsreiches
, zB als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbares Einen guten Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Sicheres und professionelles Auftreten Eine gewissenhafte, hilfsbereite sowie
• Unkompliziertes, motiviertes, dynamisches Team • Flache Hierarchien und angenehme Arbeitsatmosphäre • Professionelles und selbstständiges Arbeiten in einer modernen Unternehmensstruktur • Flexible Arbeitszeiten
kennenlernen und uns gemeinsam entwickeln! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung! #jointimpact #individualgrowth Deine Aufgaben: Unsere Mandanten werden von Dir professionell
Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind ein Organisationstalent und legen viel Wert auf eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Sympathisches, professionelles
professionell bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen
bei Besprechungen.Im Rahmen Ihrer Tätigkeit wickeln Sie professionell die telefonischen und schriftlichen Korrespondenzen ab.Sie erledigen die im Sekretariat anfallenden Verwaltungsarbeiten sowie die Bearbeitung
. Das sind Ihre Aufgaben: Professioneller Empfang von Kunden, Gästen und Mitarbeitern Verwaltung des Empfangsbereichs, einschließlich Telefonanrufen, Posteingang und -ausgang sowie Kurierdiensten Koordination
, Mitarbeiter (m/w/d) Empfang im Raum Hamburg in Vollzeit! Referenznummer: AK 2024- 2024/3333 Ihre Tätigkeiten als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Professionelle Begrüßung und Weiterleitung von Gästen
Deine Aufgaben Ansprechpartner in allen Belangen für unsere Mieter und deren Kunden professionelle Telefonannahme und Weiterleitung von eingehenden Anrufen für unsere Mieter erstklassiger Empfang
Deine Aufgaben Ansprechpartner in allen Belangen für unsere Mieter und deren Kunden professionelle Telefonannahme und Weiterleitung von eingehenden Anrufen für unsere Mieter erstklassiger Empfang
und deren Kunden professionelle Telefonannahme und Weiterleitung von eingehenden Anrufen für unsere Mieter erstklassiger Empfang von unseren Mietern sowie deren Geschäftspartnern und Besuchern Durchführung
durch einen professionellen Check-In und Check-Out Erster Ansprechpartner sowie Betreuer der Gäste während des gesamten Aufenthalts Telefonische Beratung und Betreuung von Gästen Zentrale Anlaufstelle für alle internen
Verkehrsmittel Flexible Stundenzahlen, auf dich angepasst Danach suchen wir: Du bist erster Ansprechpartner und behältst alle Termine im Blick Bei der professionellen Zahnreinigung macht
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
als nur Mechanik, Elektronik, Mechatronik und IT – achten auf den Takt und legen in unseren Hightech-Anlagen Hand an. Professionell, super ausgestattet, mit der vollen Power für die richtige Lösung. Deine Rolle
von Ein- und Ausgangspost, Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterial sowie Rechnungskontrolle Optimierung und Implementierung bestehender sowie neuer Prozesse Professionelle, bereichsübergreifende Kommunikation
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Rechtschreibung Sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse in einer 2. Fremdsprache von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Professionelles und gewinnendes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
: Sie sind kompetenter Ansprechpartner für (internationale) Mandant:innen, Gäste und Mitarbeitende Professionell und routiniert führen Sie Korrespondenz (telefonisch wie schriftlich) in deutscher und englischer Sprache