ist eine innovative Personalberatung bzw. Zeitarbeit, die sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert hat. Als professioneller Partner unterstützen wir Unternehmen bei der Suche nach neuen
Löhne, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Angebotsvorsorge Professionelle Einarbeitung Homeoffice nach ca. 3 Monaten möglich (nach erfolgreicher Einarbeitung) Persönliche, individuelle Betreuung vor Ort
Löhne, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Angebotsvorsorge Professionelle Einarbeitung Homeoffice nach ca. 3 Monaten möglich (nach erfolgreicher Einarbeitung) Persönliche, individuelle Betreuung vor Ort
Angebotsvorsorge Professionelle Einarbeitung Homeoffice nach ca. 3 Monaten möglich (nach erfolgreicher Einarbeitung) Persönliche, individuelle Betreuung vor Ort Möglichkeit von Fort- und Weiterbildungen
nicht zwingend erforderlich Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein professionelles Auftreten Organisationstalent und Fähigkeit
ist eine innovative Personalberatung bzw. Zeitarbeit, die sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert hat. Als professioneller Partner unterstützen wir Unternehmen bei der Suche nach neuen
und professionelle Gästebetreuung Annahme, Versand und interne Weiterleitung der Hauspost sowie Überwachung des Bestandes an Büromaterial Lückenlose Planung, Organisation und Koordination von Kundendienstterminen
als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Administration
zur Direktvermittlung eine Rechtsanwaltsfachangestellte / Office Managerin (m/w/d) in Teilzeit. Unser Kunde ist Spezialisiert im Bereich des Öffentlichen- und Zivilrechts. Wenn sie gerne ein Teil eines professionellen
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen (Word, Excel und PowerPoint) Professionelles und freundliches Auftreten Flexible Arbeitsweise
eine Rechtsanwaltsfachangestellte / Office Managerin (m/w/d) in Teilzeit. Unser Kunde ist Spezialisiert im Bereich des Öffentlichen- und Zivilrechts. Wenn sie gerne ein Teil eines professionellen Teams werden möchten
zur Direktvermittlung eine Rechtsanwaltsfachangestellte / Office Managerin (m/w/d) in Teilzeit. Unser Kunde ist Spezialisiert im Bereich des Öffentlichen- und Zivilrechts. Wenn sie gerne ein Teil eines professionellen
in MünchenEine abwechslungsreiche Tätigkeit bei besten ÜbernahmechancenEin familiäres und professionelles Team Ihre zukünftigen Aufgaben: Empfangen und Betreuen ankommender Kunden und GästeVor- und Nachbereiten
. Werden Sie also Held des Alltags und bewerben Sie sich noch heute! Heldenhafte Annehmlichkeiten: Mit Manpower an Ihrer Seite genießen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses eine rund um professionelle
und Prozessen Freundliches, professionelles Auftreten Was erwartet Sie bei Labor Berlin Services: Hauptansprechpartner/in an der Rezeption des Hauptstandorts von Labor Berlin in der Sylter Straße Einweisung
von Maschinen Kenntnisse in Arbeitsschritten, z.B. Trennen, Biegen, Strahlen, Bohren, Drehen, Fräsen, Entgraten, Schweißen, zur Herstellung von Konstruktionen aus Blechen, Profilen und Rohren Professionelle
für die Abteilungsleitungen, inklusive Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Entgegennahme von Telefonaten Erstellung von Protokollen und professionellen Präsentationen Planung von Dienstreisen und Veranstaltungen
kein Muss Professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englisch vorteilhaft Hohes Maß an eigenverantwortlichem, proaktivem und selbstständigem Arbeiten Ausgeprägte Organisations
Stellenbeschreibung Wir suchen einen freundlichen und serviceorientierten Empfangsmitarbeiter, der die Besucher unseres Kunden professionell empfängt. Bewerben
der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben
Stellenbeschreibung Wir suchen einen freundlichen und serviceorientierten Empfangsmitarbeiter, der die Besucher unseres Kunden professionell empfängt. Bewerben
bist DU! DEINE AUFGABEN: Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen Check-in und Check-out Abwicklung Beantwortung von Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
bist DU! DEINE AUFGABEN: Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen Betreuung und Beratung der kleinen und großen Gäste Servieren von Speisen und Getränken Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs Herrichten
bist DU! DEINE AUFGABEN: Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen Check-in und Check-out Abwicklung Beantwortung von Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
bist DU! DEINE AUFGABEN: Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen Check-in und Check-out Abwicklung Beantwortung von Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
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bist DU! DEINE AUFGABEN: Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen Check-in und Check-out Abwicklung Beantwortung von Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
bist DU! DEINE AUFGABEN: Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen Check-in und Check-out Abwicklung Beantwortung von Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
Stellenbeschreibung Wir suchen einen freundlichen und serviceorientierten Empfangsmitarbeiter, der die Besucher unseres Kunden professionell empfängt. Bewerben Sie sich jetzt! Einsatzort
von Qualitätsmanagementsystemen und deren Umsetzung im Praxisalltag Empfang von Patienten und Beratung über Leistungen der Praxis, z.B. über professionelle Zahnreinigungen, Versiegelungen oder Bleachings Unsere Anforderungen
, professionelles Auftreten und gepflegte Umgangsformen Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Integrität und Diskretion
-Anwendungen Teamgeist und Belastbarkeit Freundliches und professionelles Auftreten in allen Situationen Wenn Sie ein Organisationstalent sind und Freude daran haben, unser Team in administrativen Belangen
medizinischen Nomenklatur Verhandlungssicher Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil Professionelle selbständige Schreibfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office
Englischkenntnisse wünschenswert Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Professionelle, strukturierte Arbeitsweise
bist DU! DEINE AUFGABEN: Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen Check-in und Check-out Abwicklung Beantwortung von Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
bist DU! DEINE AUFGABEN: Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen Betreuung und Beratung der kleinen und großen Gäste Servieren von Speisen und Getränken Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs Herrichten
bist DU! DEINE AUFGABEN: Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen Check-in und Check-out Abwicklung Beantwortung von Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
bist DU! DEINE AUFGABEN: Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen Check-in und Check-out Abwicklung Beantwortung von Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
bist DU! DEINE AUFGABEN: Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen Betreuung und Beratung der kleinen und großen Gäste Servieren von Speisen und Getränken Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs Herrichten
bist DU! DEINE AUFGABEN: Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen Check-in und Check-out Abwicklung Beantwortung von Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
bist DU! DEINE AUFGABEN: Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen Check-in und Check-out Abwicklung Beantwortung von Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
und professionelle Gästebetreuung Annahme, Versand und interne Weiterleitung der Hauspost sowie Überwachung des Bestandes an Büromaterial Lückenlose Planung, Organisation und Koordination von Kundendienstterminen
als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Administration
in der NiederlassungVertretung und Unterstützung des Office Manager im Bedarfsfall Ihr Profil Freude am Umgang mit Menschen sowie ein freundliches, sicheres und professionelles AuftretenAusgeprägte Dienstleistungs
Ihr Profil Freude am Umgang mit Menschen sowie ein freundliches, sicheres und professionelles AuftretenAusgeprägte Dienstleistungs-/Serviceorientierung mit hohem Qualitätsanspruch und „Hands-on“ MentalitätEine
Ihr Profil Freude am Umgang mit Menschen sowie ein freundliches, sicheres und professionelles AuftretenAusgeprägte Dienstleistungs-/Serviceorientierung mit hohem Qualitätsanspruch und „Hands-on“ MentalitätEine
Ihr Profil Freude am Umgang mit Menschen sowie ein freundliches, sicheres und professionelles AuftretenAusgeprägte Dienstleistungs-/Serviceorientierung mit hohem Qualitätsanspruch und „Hands-on“ MentalitätEine
Ihr Profil Freude am Umgang mit Menschen sowie ein freundliches, sicheres und professionelles AuftretenAusgeprägte Dienstleistungs-/Serviceorientierung mit hohem Qualitätsanspruch und „Hands-on“ MentalitätEine
Ihr Profil Freude am Umgang mit Menschen sowie ein freundliches, sicheres und professionelles AuftretenAusgeprägte Dienstleistungs-/Serviceorientierung mit hohem Qualitätsanspruch und „Hands-on“ MentalitätEine
eines professionellen Empfangs. Projektmanagement: Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten, Koordination zwischen verschiedenen Abteilungen und externen Partnern. Rechnungswesen: Unterstützung