PASIT Professionelle Personallösungen GmbH sucht in München eine/n Steuerfachangestellte / Mitarbeiterin in der Buchhaltung (m/w/d) in Personalvermittlung (ID-Nummer: 10956519)
, Präsentationsvermögen und pädagogisch-didaktische Fähigkeiten Interesse für die pädagogische Tätigkeit sowie für professionelles pflegerisches Handeln Sicherer Umgang mit Online-Meetings sowie Windows-Office
und professionelle Arbeitsweise ein hohes Maß an Initiative und Kreativität Kommunikationsstärke, Kooperations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, KNIME, Matlab) gutes Ausdrucksvermögen
und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem interdisziplinären engagierten und professionellen Reha-Team sowie die Möglichkeit, Arbeitsprozesse aktiv mitzugestalteneine sorgfältige Einarbeitung und langfristige
auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job. Robin Schellpfeffer 089 411 19 42 - 55 bewerbung@pasit.de Ich garantiere Ihnen eine Rückmeldung
auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job. Robin Schellpfeffer 089 411 19 42 - 55 bewerbung@pasit.de Ich garantiere Ihnen eine Rückmeldung
Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen (Word, Excel und PowerPoint) Professionelles
. Wenn Sie eine Leidenschaft für Zahlen und Kalkulationen hegen und gerne in einem professionellen Umfeld arbeiten, dann bewerben sie sich noch heute. Das sind Ihre vielfältigen Tätigkeiten: Erstellen von Jahresabschlüssen
zur Direktvermittlung eine Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst / Sales Specialist (m/w/d). Wenn Sie eine Leidenschaft für den Vertriebsinnendienst hegen und Spaß an der Arbeit in einem professionellen Team
im Vertriebsinnendienst / Sales Specialist (m/w/d). Wenn Sie eine Leidenschaft für den Vertriebsinnendienst hegen und Spaß an der Arbeit in einem professionellen Team haben, dann bewerben Sie sich noch heute
zur Direktvermittlung eine Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst / Sales Specialist (m/w/d). Wenn Sie eine Leidenschaft für den Vertriebsinnendienst hegen und Spaß an der Arbeit in einem professionellen Team
. Wenn Sie eine Leidenschaft für Zahlen und Kalkulationen hegen und gerne in einem professionellen Umfeld arbeiten, dann bewerben sie sich noch heute. Das sind Ihre vielfältigen Tätigkeiten: Erstellen von Jahresabschlüssen
und zielstrebige Art Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job. Robin Schellpfeffer 089 411 19 42 - 55 bewerbung@pasit.de
für Zahlen und Kalkulationen hegen und gerne in einem professionellen Umfeld arbeiten, dann bewerben sie sich noch heute. Ihre Vorteile Das erwartet Sie bei uns: Von Anfang an ein unbefristeter
für Zahlen und Kalkulationen hegen und gerne in einem professionellen Umfeld arbeiten, dann bewerben sie sich noch heute. Ihre Vorteile Das erwartet Sie bei uns: Von Anfang an ein unbefristeter
des Maschinenbaus oder des Wirtschaftsingenieurwesens überdurchschnittliche Studienleistungen werden erwartet selbstständige und professionelle Arbeitsweise ein hohes Maß an Initiative und Kreativität
der bestmöglichen KundenzufriedenheitNachverfolgen von Angeboten und Gewährleisten einer zeitnahen und professionellen KundenkommunikationIdentifizieren von Verkaufschancen und Erreichen der VertriebszieleBeraten
und Gewährleisten einer zeitnahen und professionellen Kundenkommunikation Identifizieren von Verkaufschancen und Erreichen der Vertriebsziele Beraten und Unterstützen der Kunden bei Fragen und Anliegen rund
und Zahlenaffinität Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job. Robin Schellpfeffer 089 411 19 42 - 55 bewerbung@pasit.de
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job. Ronny Karschner 089 411 19 42 - 25
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen (Word, Excel und PowerPoint) Professionelles und freundliches Auftreten Flexible Arbeitsweise
ArbeitsweiseZuverlässige und engagierte Persönlichkeit Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job. Robin Schellpfeffer 089 411 19 42
Einarbeitung in Form von SchulungenZukunftssicheren ArbeitsplatzDas dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen
Gesundheitsbelehrung nach § 43 Abs. Infektionsschutzgesetz wünschenswert Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job. Robin
Gesundheitsbelehrung nach § 43 Abs. Infektionsschutzgesetz wünschenswert Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job. Robin
Homeoffice nach der Einarbeitung möglich 30 Tage Urlaub Sehr gute Verkehrsanbindung durch zentrale Lage des Kunden Spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Professionelle Begleitung
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
, Mitarbeiter (m/w/d) Empfang im Raum Hamburg in Vollzeit! Referenznummer: AK 2024- 2024/3333 Ihre Tätigkeiten als Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) Professionelle Begrüßung und Weiterleitung von Gästen
, Mitarbeiter (m/w/d) Empfang im Raum Hamburg in Vollzeit! Referenznummer: AK 2024- 2024/3333 Ihre Tätigkeiten als Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) Professionelle Begrüßung und Weiterleitung von Gästen
, Präsentationsvermögen und pädagogisch-didaktische Fähigkeiten Interesse für die pädagogische Tätigkeit sowie für professionelles pflegerisches HandelnUnbefristete Festanstellung bei dem führenden kommunalen Arbeitgeber
Problemlösend zusammenzuarbeiten und Kundenanforderungen professionell zu erfüllenArbeiten Sie proaktiv, um sicherzustellen, dass alle lokalen SGU-Ziele erreicht werden, und arbeiten Sie gleichzeitig
in Wort und SchriftZuverlässigkeit, TeamorientierungDetailgenauer, strukturierter Arbeitsstil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
als Erzieherin und befindest dich im Bachelorstudium oder hast dein Bachelorstudium schon abgeschlossen und befindest dich im Masterstudium der Sozialpädagogik / Soziale Arbeit Du bist professionell im Umgang
auf Grundlage des BAP-TarifvertragsModernes Büro mit professioneller Ausstattung Ihre Aufgaben: Sicherheitsanweisungen erstellen und anpassenSicherheitsdatenblätter erstellen mit Word und ExcelInternetrecherche
UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen iPhone als Diensthandy Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens professionelle Einarbeitung von langjähriger erfahrener
BetriebsklimaFlache Hierarchien mit hoher Eigenverantwortung Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich
innerhalb des Unternehmens professionelle Einarbeitung von langjähriger erfahrener Mitarbeiterin Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten (Zertifikat audit berufundfamilie
Problemlösend zusammenzuarbeiten und Kundenanforderungen professionell zu erfüllen Arbeiten Sie proaktiv, um sicherzustellen, dass alle lokalen SGU-Ziele erreicht werden, und arbeiten Sie gleichzeitig
an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job. Ronny Karschner 089 411 19 42 - 25 bewerbung@pasit.de Ich garantiere Ihnen eine Rückmeldung telefonisch oder per Mail binnen 24
werben Mitarbeiter" Arbeit im geregelten 2-Schichtsystem (Früh / Spät) Sehr gute Übernahmechancen Persönliche und professionelle Einarbeitung Ihr Aufgabengebiet Eigenverantwortliche Montage und Prüfung
Personalmanagement GmbH wurde 1998 in Ludwigsburg gegründet. Seitdem haben wir unser Angebot rund um die Personaldienstleistung konsequent ausgebaut und bieten IHNEN eine persönliche, professionelle Beratung