und ein wertschätzender Umgang mit allen MenschenAnwendungssichere Kenntnisse in MS OfficeDienstleistungs- und Serviceorientierung ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
für einen professionellen Ablauf vor oder hinter den Kulissen. Als unternehmerisch denkende Persönlichkeit geben wir Ihnen den Freiraum Ideen einzubringen, voran zu treiben und sich und das Unternehmen weiter zu entwickeln
und sorgen für einen professionellen Ablauf vor oder hinter den Kulissen. Als unternehmerisch denkende Persönlichkeit geben wir Ihnen den Freiraum Ideen einzubringen, voran zu treiben
in das Thema ForderungsmanagementProfessionelle Unterstützung durch den hausinternen TelefoncoachStetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und professionelle hausinterne Schulungen Ihre Aufgaben auf einen Blick
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
einen Sachbearbeiter Asset Management (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Asset Manager bei der professionellen Vermarktung unserer Leasing-Rückläufer (im B2B-Umfeld) Erstellung von Angeboten
aus dem LeasingbereichDer Sitz des Unternehmens ist in der Hamburger Innenstadt und demnach sehr gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden Unterstützung der Asset Manager bei der professionellen Vermarktung unserer
bei der professionellen Vermarktung unserer Leasing-Rückläufer (im B2B-Umfeld) Erstellung von Angeboten und Verträgen Bearbeitung diverser Prozesse in einem internen IT-System Erstellen und Einpflegen von Kaufangeboten
als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Was wirst du tun Überwachung
Hierarchien Ihre Aufgaben Unterstützung der Asset Manager bei der professionellen Vermarktung unserer LeasingRückläufer (im B2B-Umfeld) Erstellung von Angeboten und Verträgen auf der Grundlage
während des gesamten Vermittlungsprozesses Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Kurze Entscheidungswege Zuschuss zum Deutschlandticket Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben
Gruppe expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie
aus Industrie, Handwerk, Handel und Dienstleistung für die passgenaue Besetzung vakanter Stellen. Die ACTIEF Gruppe expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle
). Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten: Flexible ArbeitszeitenAttraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle
Arbeiten an 1-2 Tage pro Woche Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben Erstellung von Sendungen (UPS, Spedition) Organisation von weltweiter Abholung von Geräten
in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Professionelle Beratung
professionell begleitet werden. Hierzu suchen wir Verstärkung im Fachbereich, in dem die zukünftigen Kolleg:innen aus dem Ausland tätig werden sollen. Umzugsformalitäten (Übernahme von Umzugskosten
Arbeiten an 1-2 Tage pro Woche Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben Erstellung von Sendungen (UPS, Spedition) Organisation von weltweiter Abholung von Geräten
Team Moderne Arbeitsplätze in der Hamburger City Was wirst du tun Sachbearbeitung im Asset-Management, insbesondere Unterstützung der Asset Manager bei der professionellen Vermarktung von Leasing
von Produkten und Dienstleistungen rund um die professionelle Patientenversorgung aus Hamburg, suchen wir aktuell einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben
Kundenunternehmen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Möglichkeit auf 1-2 Tage Arbeit im Homeoffice Professionelle Beratung
Kundenunternehmen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Möglichkeit auf 1-2 Tage Arbeit im Homeoffice Professionelle Beratung
. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Attraktives GehaltStrukturierte EinarbeitungFreundlicher und engagierter ArbeitgeberSonderzahlungen Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
wir Dir Abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit seine eigenen Ideen einzubringen Professionelle und umfangreiche Einarbeitung Moderner Arbeitsplatz inkl. Laptop und mobilem Arbeiten Weiterbildung Team