erfolgreicher Hersteller von professionellen Reinigungsmaschinen. Aufgrund einer Nachfolgeregelung sucht man zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter in Großraum Frankfurt, Köln oder Düsseldorf
Hersteller von professionellen Reinigungsmaschinen. Aufgrund einer Nachfolgeregelung sucht man zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter in Großraum Frankfurt, Köln oder Düsseldorf. Sie zeigen
Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben auf einen Blick: Aktive, unternehmerisch geprägte Akquisition und Betreuung institutioneller Investoren/KundenAusbau institutioneller Kunden sowie gezielte und professionelle
Professionelle Strukturen und langfristige Sicherheit durch die Zugehörigkeit zu einer großen UnternehmensgruppeGezielte Aus- und WeiterbildungAusgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit
in einem relevanten Markt Professionelle Strukturen und langfristige Sicherheit durch die Zugehörigkeit zu einer großen Unternehmensgruppe Gezielte Aus- und Weiterbildung Ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible
Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten sowie 30 Urlaubstagen. • Du arbeitest mit einem professionellen, multinationalen Team zusammen, das sich auf deine Unterstützung freut. • Verantwortung und Raum
Die nal von minden GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb professioneller in-vitro Diagnostika. Wir beliefern unsere Kunden weltweit mit innovativen
Bürgerhospital umfasst sechs OP-Säle. Im Jahr werden ca. 7.000 Operationen im Zentral-OP durchgeführt. Unser Angebot überzeugt – sowohl professionell als auch persönlich Mitarbeit in einem leistungsstarken
sowie Orbitachirurgie. Im Jahr werden ca. 7.000 Operationen im Zentral-OP durchgeführt. Unser Angebot überzeugt – sowohl professionell als auch persönlich Mitarbeit in einem leistungsstarken
Kundenorientierte, selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationsstark, teamfähig und flexibel Führerschein Klasse B Unser Angebot: Interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Professionelle
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Mitarbeiter:innen für unser Team bestehend aus OTA´s, Krankenpflegern und Krankenschwestern. Unser Angebot überzeugt – sowohl professionell als auch persönlich Mitarbeit
und Pflege bestehender Kunden Fachgerechte und professionelle Präsentation der Marke Verkauf von hochwertigen Uhren, Schreibgeräten und Lederartikeln Mitwirkung im Visual Merchandising Übernahme
DenkenZuverlässigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
-BereichGute SAP/R3 SD KenntnisseGute Kenntnisse in ExcelTeamfähigkeit und KommunikationsstärkeGute Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
Klienten aber auch durch Cold Calls)Professionellen Übernahme von Client Management Aufgaben die zugewiesenen KundenVerantwortlich die komplette Durchführung von An- und Verkaufsprozess