Zusammenhänge Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS Office, idealerweise SAP/HR/CO Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Professionelles
Wirtschaftskanzleien, mittelständischen Sozietäten und spezialisierten Boutiquen anbietet. Wir agieren dabei nicht nur auf einem hohen professionellen Niveau, sondern legen auch großen Wert auf eine herzliche
Das sind Ihre Aufgaben: Professionelle und freundliche Kundenbetreuung via Telefon, E-Mail und Live-Chat. Identifikation und Lösung von Kundenanfragen, Beschwerden und technischen Problemen. Erfassung und Pflege
: Professionelle und freundliche Kundenbetreuung via Telefon, E-Mail und Live-Chat. Identifikation und Lösung von Kundenanfragen, Beschwerden und technischen Problemen. Erfassung und Pflege von Kundendaten
-KenntnisseErfahrung mit Warenwirtschaftssystemen wünschenswertSelbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
-BereichGute SAP/R3 SD KenntnisseGute Kenntnisse in ExcelTeamfähigkeit und KommunikationsstärkeGute Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
DenkenZuverlässigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
Mobilität: nach der Einarbeitung erhalten Sie ein Servicefahrzeug mit professioneller Werkzeugausstattung, welches Sie ab Verlassen der Haustür für die An- und Abreise nutzen dürfen Service
Ansprechpartner und professionelle Weiterqualifizierung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschläge gem. MTV BAP: Nachtarbeit +25% Sonntagsarbeit +50% Feiertagsarbeit +100% Kostenfreie Uniform Mitarbeiter
mit professioneller Werkzeugausstattung Spaß bei der Arbeit: ein interessantes und vielseitiges Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, viel mit einem schlagkräftigen Team zu bewegen Unternehmenskultur: ein angenehmes
Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten sowie 30 Urlaubstagen. • Du arbeitest mit einem professionellen, multinationalen Team zusammen, das sich auf deine Unterstützung freut. • Verantwortung und Raum
Schulungsakademie und der Regionalgesellschaft Professionelle Einsatzplanung und Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft und Produktionswerke
. Über den professionellen Reifen- und Autoservice hinaus bietet First Stop Reifen Auto Service GmbH vielfältige Leistungen, Produkte höchster Qualität sowie Reifen neuester Technologie. Individuelle Lösungen sind dabei
Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten Professionelles, freundliches Auftreten und exzellente Umgangsformen IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich
von telefonischen und schriftlichen Kundenkontakten/ Vorgängen Freude an professioneller direkter Kundenansprache (keine Vertriebsaktivität) Grundverständnis und Interesse an den KYC Tätigkeiten damit verbundenen
in der professionellen Pflege von Fahrzeugen Wenn Du Fragen zur Tätigkeit hast, melde dich direkt bei Ramona Jobst, Deiner zukünftigen Chefin: unter Tel.: 0173 888 00 62 oder sende Deine Bewerbung
von telefonischen und schriftlichen Kundenkontakten/ Vorgängen Freude an professioneller direkter Kundenansprache (keine Vertriebsaktivität) Grundverständnis und Interesse an den KYC Tätigkeiten damit verbundenen
verschiedene Fahrzeuge Sorgfalt und Geduld bei Reinigungsarbeiten Freundlichkeit gegenüber Kunden und Kollegen Gute Deutschkenntnisse Gerne erste Erfahrungen in der professionellen Pflege von Fahrzeugen
. Über den professionellen Reifen- und Autoservice hinaus bietet First Stop Reifen Auto Service GmbH vielfältige Leistungen, Produkte höchster Qualität sowie Reifen neuester Technologie. Individuelle Lösungen sind dabei
Die nal von minden GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb professioneller in-vitro Diagnostika. Wir beliefern unsere Kunden weltweit mit innovativen
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
mit professionellen Messgeräten und digitale Protokollierung Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im elektrotechnischen Bereich beispielsweise Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik
mit professionellen Messgeräten und digitale Protokollierung Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im elektrotechnischen Bereich beispielsweise Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik
mit professionellen Messgeräten und digitale Protokollierung Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im elektrotechnischen Bereich beispielsweise Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik
mit professionellen Messgeräten und digitale Protokollierung Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im elektrotechnischen Bereich beispielsweise Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik
Betrieben der Metall-, Elektro- und Chemieindustrie Gute Sozialleistungen, inklusive Sonderleistungen wie Urlaubs- oder Weihnachtsgeld Professioneller Arbeits- und Gesundheitsschutz, verbunden mit unserer
, Türen etc.) Störungsmanagement, Austausch und ggf. Modernisierung von Beleuchtungsanlagen Routenplanung der Einsätze, Materialvorbereitung Messungen mit professionellen Messgeräten und digitale
, Türen etc.) Störungsmanagement, Austausch und ggf. Modernisierung von Beleuchtungsanlagen Routenplanung der Einsätze, Materialvorbereitung Messungen mit professionellen Messgeräten und digitale
in angrenzenden Gewerken (RLT, Sanitär, Türen etc.) Die Routenplanung der Einsätze auf dem Gelände des FraPort, Materialvorbereitung Die Messungen mit professionellen Messgeräten und digitale Protokollierung
, Türen etc.) Störungsmanagement, Austausch und ggf. Modernisierung von Beleuchtungsanlagen Routenplanung der Einsätze, Materialvorbereitung Messungen mit professionellen Messgeräten und digitale
in angrenzenden Gewerken (RLT, Sanitär, Türen etc.) Die Routenplanung der Einsätze auf dem Gelände des FraPort, Materialvorbereitung Die Messungen mit professionellen Messgeräten und digitale Protokollierung
, Türen etc.) Störungsmanagement, Austausch und ggf. Modernisierung von Beleuchtungsanlagen Routenplanung der Einsätze, Materialvorbereitung Messungen mit professionellen Messgeräten und digitale
, Türen etc.) Störungsmanagement, Austausch und ggf. Modernisierung von Beleuchtungsanlagen Routenplanung der Einsätze, Materialvorbereitung Messungen mit professionellen Messgeräten und digitale
, Türen etc.) Störungsmanagement, Austausch und ggf. Modernisierung von Beleuchtungsanlagen Routenplanung der Einsätze, Materialvorbereitung Messungen mit professionellen Messgeräten und digitale
Deine Aufgaben Ansprechpartner in allen Belangen für unsere Mieter und deren Kunden professionelle Telefonannahme und Weiterleitung von eingehenden Anrufen für unsere Mieter erstklassiger Empfang
-Generalist und haben die Ambition, mehr daraus zu machen? Prima, dann erwarten Sie in unserem kleinen professionellen Team anspruchsvolle Aufgaben, jede Menge Abwechslung, Gestaltungsfreiräume
bei IQVIA bringt Dich mitten ins Geschehen und in ein professionelles Personalteam in einem globalen Konzern mit modernen Tools. Du lernst die alltäglichen Arbeitsabläufe hautnah kennen, arbeitest von Anfang
in einem international wachsenden Unternehmen Ein engagiertes, kollegiales Team und Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit allen Fachbereichen Moderne Räumlichkeiten, Strukturen und Prozesse Professionelles Onboarding, interne
Junior Marketing Expert (gn) Frankfurt Du suchst einen neuen Job? Unser Partner, ein Unternehmen aus der IT-Dienstleistung, sucht dringend professionelle Unterstützung im Bereich Marketing
und IT-Ausstattung dafür (Smartphone und Laptop) Eigenverantwortliche Organisation deines Arbeitsalltages Professionelle und umfangreiche Einarbeitung Offene Teamstrukturen in einem kollegialen
Arbeitsplatz bei einem der führenden internationalen Immobilienberater als Teil eines kleinen Teams in Deutschland, das mit über 60+ Hotelprofis in ganz EMEA vernetzt ist. Ein spannendes und professionelles
Kunden: Professionelles und innovatives Umfeld Langfristige Perspektive Leistungsorientiertes Gehalt Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Trainings Das sind deine Aufgaben: Arbeiten
Ihr Profil Freude am Umgang mit Menschen sowie ein freundliches, sicheres und professionelles AuftretenAusgeprägte Dienstleistungs-/Serviceorientierung mit hohem Qualitätsanspruch und „Hands-on“ MentalitätEine
Mobilität: nach der Einarbeitung erhalten Sie ein Servicefahrzeug mit professioneller Werkzeugausstattung, welches Sie ab Verlassen der Haustür für die An- und Abreise nutzen dürfen Service
Angelegenheiten. Dazu gehören die Erstellung detaillierter Kostenabrechnungen, die professionelle Korrespondenz sowie die eigenständige Verfassung von Schriftstücken, Protokollen und Verträgen – sei
: Kompetente Betreuung rund um Produkte Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Erarbeiten durchdachter und bedarfsgerechter Finanzlösungen
Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben auf einen Blick: Aktive, unternehmerisch geprägte Akquisition und Betreuung institutioneller Investoren/KundenAusbau institutioneller Kunden sowie gezielte und professionelle
(Köln/Essen) Mobiles Arbeiten und IT-Ausstattung dafür (Smartphone und Laptop) Eigenverantwortliche Organisation deines Arbeitsalltages Professionelle und umfangreiche Einarbeitung Offene Teamstrukturen
ESG-Spektrum, insbesondere in Bezug auf die Immobilienbranche.Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer Nachhaltigkeitsfunktion im Immobilienbereich oder bei der Erbringung professioneller