im Umgang mit ERP-Systemen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung
wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren
Berufserfahrung im Einkauf vorteilhaft gute Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF
-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister
professionelle Einarbeitung für den optimalen Start Weihnachts- und UrlaubsgeldMitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie in höhe von 400 €Möglichkeit auf bis zu 48 Urlaubstagen Diese Aufgaben werden Sie motivieren
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF
Logistik, Speisenversorgung, Einkauf, Hauswirtschaft, Reinigung, Technik und Gebäudemanagement sowie die professionelle Aufbereitung von Medizinprodukten ab. Nadja Catharina Ebadi, Abteilungsleiterin
und strukturierten Arbeitsweise zeichnen Sie aus Professionelle Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozess Krisensicheren Arbeitsplatz mit einer Bezahlung nach dem TVöD 9b / TV L Gute Verkehrsanbindung an Bus
spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem Höchstmaß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Ein hoch motiviertes Team und eine professionelle EinarbeitungFlexible Arbeitszeiten
und konzeptionelle Fähigkeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Motivation und Einsatzbereitschaft Professioneller Umgang mit MS-Office Ihre selbständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie kommunikative
Sie aus Professionelle Betreuung während des gesamten BewerbungsprozessKrisensicheren Arbeitsplatz mit einer Bezahlung nach dem TVöD 9b / TV LGute Verkehrsanbindung an Bus und S-BahnEine zusätzliche Altersversorgung
als Einkäufer sowie Kenntnisse im Bereich Automotive Tier 1Erfahrung bei der Durchführung von professionellen Preis- und EinkaufsverhandlungenSouveräner Umgang mit dem MS-Office Paket (Word, Excel, Power Point
: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching
und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen
Auftreten gegenüber LieferantenFlexibilität, selbstständiges Arbeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
im Einkauf2-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionKenntnisse im Bereich Anlagenbau oder Ingenieurbetrieb sind von VorteilGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicheres und professionelles
(insbesondere Englischkenntnisse)Professionelles Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Ihre Aufgaben: Beschaffung und Einkauf von Hilfs- und BetriebsstoffenDurchführung
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Vergütung Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Professionelle Beratung durch unser kompetentes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Möglichkeit der Abschlagszahlungen zur Flexibilität in der finanziellen Planung Professionelle Betreuung durch das gesamte Fahrner Network Team, von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Gute Übernahmechancen
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Logistik, Speisenversorgung, Einkauf, Hauswirtschaft, Reinigung, Technik und Gebäudemanagement sowie die professionelle Aufbereitung von Medizinprodukten ab. Nadja Catharina Ebadi, Abteilungsleiterin
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Professionelle, strukturierte Arbeitsweise
für alle Unternehmensbereiche. Ihre Dienstleistungen decken die Bereiche Logistik, Speisenversorgung, Einkauf, Hauswirtschaft, Reinigung, Technik und Gebäudemanagement sowie die professionelle Aufbereitung von Medizinprodukten
Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Vertrauensvolles
ArbeitsweiseRasche Auffassungsgabe und Flexibilität ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
Stellenbeschreibung Ein starker Partner. Der Region verbunden. Seit über 30 Jahren unterstützt die Liebert GmbH renommierte Betriebe und Unternehmen der Region mit professionellen Personal
Stellenbeschreibung Ein starker Partner. Der Region verbunden. Seit über 30 Jahren unterstützt die Liebert GmbH renommierte Betriebe und Unternehmen der Region mit professionellen Personal
ich mich auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen
ich mich auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen
ArbeitsweiseRasche Auffassungsgabe und Flexibilität ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
in Arbeitnehmerüberlassung. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Bezahlung nach Chemie-TarifvertragKonkrete Chance auf ÜbernahmeKantinennutzung Kostenfreie ParkplätzeDas dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle
Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEnglischkenntnisseTeamfähig ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
Sie sich bei uns. Das dürfen Sie von uns erwarten: Ein unbefristeter ArbeitsvertragEin attraktives Gehaltspaket mit umfassenden ZusatzleistungenEin professionelles, motiviertes und offenes Team Ihre Aufgaben: Operative
-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Starke Networking-Fähigkeiten, um professionelle Beziehungen innerhalb der Branche aufzubauen und zu pflegen Erste Führungserfahrungen sind von Vorteil Wir bieten: 30 Tage
Sie sind eine teamorientierte, kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit professionellem Auftreten, Wille zur Gestaltung und Übernahme von Verantwortung, Engagement und Reisebereitschaft DAS ANGEBOT
und interne Anwendung) Sie sind eine teamorientierte, kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit professionellem Auftreten, Wille zur Gestaltung und Übernahme von Verantwortung, Engagement
- oder Sekundärverpackungsmaterialien Sie sind eine teamorientierte, kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit professionellem Auftreten, Wille zur Gestaltung und Übernahme von Verantwortung, Engagement
Professionelle Unterstützung durch unser erfahrenes Team Homeoffice möglich Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Planung, Durchführung und Optimierung des Einkaufsprozesses Analyse von Bedarfen, Erstellung
Umfeld Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Übernahme von Verantwortung Professionelle Unterstützung durch unser erfahrenes Team Homeoffice möglich Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und konzeptionelle Fähigkeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
Starke Networking-Fähigkeiten, um professionelle Beziehungen innerhalb der Branche aufzubauen und zu pflegen Erste Führungserfahrungen sind von Vorteil Wir bieten: 30 Tage Urlaub pro Jahr 40 Stunden pro
von Angeboten Vergleich von eingehenden Angeboten sowie Verhandlung von Preisen Abwicklung von Bestellungen Überwachung von bedarfsorientierten und termingerechten Lieferungen Aufbau eines professionellen
Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team
Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben Beschaffung von Gütern, Waren und Dienstleistungen Marktbeobachtung und -analyse Beschaffung von Informationen hinsichtlich