zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Professionelle Betreuung von der Bewerbung
Direktkontakte zu Personalentscheidern Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Professionelle Beratung durch unser kompetentes
zusätzliches Gehalt Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Ein professionelles und flexibles Arbeitsumfeld Einen krisensicheren Arbeitsplatz Moderne ERP-Software Parkplatz Gute Verkehrsanbindung an den Großraum
Stellenbeschreibung Ein starker Partner. Der Region verbunden. Seit über 30 Jahren unterstützt die Liebert GmbH renommierte Betriebe und Unternehmen der Region mit professionellen Personal
Stellenbeschreibung Ein starker Partner. Der Region verbunden. Seit über 30 Jahren unterstützt die Liebert GmbH renommierte Betriebe und Unternehmen der Region mit professionellen Personal
Stellenbeschreibung Ein starker Partner. Der Region verbunden. Seit über 30 Jahren unterstützt die Liebert GmbH renommierte Betriebe und Unternehmen der Region mit professionellen Personal
Stellenbeschreibung Ein starker Partner. Der Region verbunden. Seit über 30 Jahren unterstützt die Liebert GmbH renommierte Betriebe und Unternehmen der Region mit professionellen Personal
Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Was wirst du tun Koordination, Planung und Durchführung
wünschenswert Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft Professionelle, strukturierte Arbeitsweise
Überwachung von bedarfsorientierten und termingerechten Lieferungen Aufbau eines professionellen Lieferantenmanagements Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann
Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Ihre Aufgaben
Stellenbeschreibung Ein starker Partner. Der Region verbunden. Seit über 30 Jahren unterstützt die Liebert GmbH renommierte Betriebe und Unternehmen der Region mit professionellen Personal
Stellenbeschreibung Ein starker Partner. Der Region verbunden. Seit über 30 Jahren unterstützt die Liebert GmbH renommierte Betriebe und Unternehmen der Region mit professionellen Personal
Stellenbeschreibung Ein starker Partner. Der Region verbunden. Seit über 30 Jahren unterstützt die Liebert GmbH renommierte Betriebe und Unternehmen der Region mit professionellen Personal
Stellenbeschreibung Ein starker Partner. Der Region verbunden. Seit über 30 Jahren unterstützt die Liebert GmbH renommierte Betriebe und Unternehmen der Region mit professionellen Personal
ist ein qualifizierter und kompetenter Dienstleister für Arbeitnehmerüberlassung und professionelle Personalvermittlung.
Stellenbeschreibung Ein starker Partner. Der Region verbunden. Seit über 30 Jahren unterstützt die Liebert GmbH renommierte Betriebe und Unternehmen der Region mit professionellen Personal
Stellenbeschreibung Ein starker Partner. Der Region verbunden. Seit über 30 Jahren unterstützt die Liebert GmbH renommierte Betriebe und Unternehmen der Region mit professionellen Personal
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren
erforderlich Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Professionelle, strukturierte Arbeitsweise
Stellenbeschreibung Sie sind Buyer und suchen eine Verbindung, bei der alle Elemente passen: Eine angemessene Vergütung, professionelle Beratung und Betreuung sowie die Kompetenz und die Sicherheit
, Speisenversorgung, Einkauf, Hauswirtschaft, Reinigung, Technik und Gebäudemanagement sowie die professionelle Aufbereitung von Medizinprodukten ab. Felix Schwartz, Leiter technisches Objektmanagement St
, Speisenversorgung, Einkauf, Hauswirtschaft, Reinigung, Technik und Gebäudemanagement sowie die professionelle Aufbereitung von Medizinprodukten ab. Felix Schwartz, Leiter technisches Objektmanagement St. Augustinus
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
tätig zu werden Professionelle Begleitung durch den gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Ansprechpartner Carmen Frickenstein Referenznummer 729209/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: carmen.frickenstein@hays.de
Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Professionelle Sichtung und ggf. individuelle Anpassung Ihrer Bewerbungsunterlagen Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils
Wünsche Ihre Aufgaben Verantwortung für das Lieferantenmanagement durch qualifizierte Auswahl, professionelle Bewertung und Entwicklung der Lieferanten Vorbereitung und Abschluss
als erfolgreicher Personaldienstleister bundesweit mit mehr als 2500 Mitarbeitern für renommierte Unternehmen als zuverlässiger und professioneller Partner tätig. Wir bieten attraktive Beschäftigungen
Herausforderungen in einem professionellen Umfeld sowie die Möglichkeit einer späteren Übernahme. Das sind Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Ihre Kollegen Führung des Einkaufsteams Abwicklung von Terminen
und persönlichen Wünsche Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Erarbeitung und Umsetzung von Einkaufsstrategien Betreuung
- und Englischkenntnisse.Umfassende Kenntnisse in MS Office. Das sind Ihre Benefits: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte in einem dynamischen und professionellen Team.Attraktive, leistungsbezogene Vergütung
ist uns ein großes Anliegen – Bewerber mit einer Behinderung sind uns herzlich willkommen! Das dürfen Sie erwarten Kollegiales Miteinander und professionelle Zusammenarbeit mit Kollegen und Geschäftspartnern
Professionelles Onboarding Ihre neuen Aufgaben Erweiterung des internationalen Beschaffungsmarktes Ausbau der Multisourcing-Strategie Einleiten von internationalen Beschaffungsvorgängen inkl. Aufbau
, Durchsetzungsvermögen, sowie sicheres & professionelles Auftreten Wir bieten Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld + Leistungsprämien Perspektive
betriebliche Altersvorsorge: Sichern Sie Ihre Zukunft, wir unterstützen Sie mit einem überdurchschnittlichen Arbeitgeberzuschuss Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir treiben Ihre persönliche und professionelle
, die in professionellen und multinationalen Teams für die Gesundheit unserer Patient*innen sorgen. Das ist das Klinikum Wolfsburg Wir suchen für unsere Technische Abteilung - Team technische Bauunterhaltung
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich
gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Altersvorsorge: Sichern Sie Ihre Zukunft, wir unterstützen Sie mit einem überdurchschnittlichen ArbeitgeberzuschussWeiterbildungsmöglichkeiten: Wir treiben Ihre persönliche und professionelle Entwicklung voran
, Entwicklung, Qualitätssicherung und ProduktionInitiierung und Umsetzung eines professionellen Vertrags- und LieferantenmanagementsPlanung, Steuerung und Kontrolle aller Beschaffungsprozesse der Warengruppe
, Qualitätssicherung und ProduktionInitiierung und Umsetzung eines professionellen Vertrags- und LieferantenmanagementsPlanung, Steuerung und Kontrolle aller Beschaffungsprozesse der Warengruppe Elektronik
Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell ...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt ! Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach
der Materialverfügbarkeiten Erstellung von „Make or Buy“ Analysen und Entscheidungsvorlagen in Kooperation mit internen und externen Schnittstellen Initiierung und Umsetzung eines professionellen Vertrags
, Entwicklung, Qualitätssicherung und Produktion Initiierung und Umsetzung eines professionellen Vertrags- und Lieferantenmanagements Planung, Steuerung und Kontrolle aller Beschaffungsprozesse der Warengruppe