Kenntnisse Versierter Umgang in der gängigen MS Office Anwendersoftware Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit, Professionelles Auftreten und sehr gute Umgangsformen Selbständige, strukturierte und sorgfältige
& Logistik professionelles Terminmanagement (Terminplanung, -koordination und -Überwachung) Abrechnung der Reisekosten für den Geschäftsführer vorbereitende Buchhaltung, Erstellen der Bestellanforderungen
Arbeitssicherheitskleidung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen • Know How und mehr als 35 Jahre Erfahrung • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen • freundliche und professionelle Beratung
über grundlegende Erfahrung im AssistenzumfeldDu bist sicher im Umgang mit MS Office (Powerpoint, Excel, Word)Professionelle kommunikative Kompetenz und TeamfähigkeitDu verfügst über sehr gute DeutschkenntnisseDu
über grundlegende Erfahrung im AssistenzumfeldDu bist sicher im Umgang mit MS Office (Powerpoint, Excel, Word)Professionelle kommunikative Kompetenz und TeamfähigkeitDu verfügst über sehr gute DeutschkenntnisseDu
, kompetenten Service Desk als offene Anlaufstelle für unsere Kunden und Mitarbeiter/innen die professionelle Bedienung der Telefonzentrale die Organisation der Eingangs- und Ausgangspost (bearbeiten, verteilen
, kompetenten Service Desk als offene Anlaufstelle für unsere Kunden und Mitarbeiter/innen die professionelle Bedienung der Telefonzentrale die Organisation der Eingangs- und Ausgangspost (bearbeiten, verteilen
eine Rechtsanwaltsfachangestellte / Office Managerin (m/w/d) in Teilzeit. Unser Kunde ist Spezialisiert im Bereich des Öffentlichen- und Zivilrechts. Wenn sie gerne ein Teil eines professionellen Teams werden möchten
zur Direktvermittlung eine Rechtsanwaltsfachangestellte / Office Managerin (m/w/d) in Teilzeit. Unser Kunde ist Spezialisiert im Bereich des Öffentlichen- und Zivilrechts. Wenn sie gerne ein Teil eines professionellen
- denn das ist unsere Leidenschaft. Professionell und mit Herzblut beraten wir Sie bei der Suche nach der passenden Aufgabe. Sie werden durch uns persönlich und flexibel in Ihrem Projekt betreut. Lassen Sie uns gemeinsam
mit hoher Sorgfalt und Sinn für geeignete SchutzmaßnahmenTeamfähigkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen (Word, Excel und PowerPoint) Professionelles und freundliches Auftreten Flexible Arbeitsweise
ArbeitsweiseZuverlässige und engagierte Persönlichkeit Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job. Robin Schellpfeffer 089 411 19 42
Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen (Word, Excel und PowerPoint) Professionelles
Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Serviceorientierung und Flexibilität Sicheres und professionelles Auftreten
Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten in einem professionellen, jungen TeamArbeitsort München, Arbeitsplatz in der Innenstadt (beim Hirschgarten) Diese Aufgaben werden Sie motivieren: Als Office Manager
Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job. Robin Schellpfeffer 089 411 19 42 - 55 bewerbung@pasit.de
Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job. Robin Schellpfeffer 089 411 19 42 - 55 bewerbung@pasit.de
Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten in einem professionellen, jungen TeamArbeitsort München, Arbeitsplatz in der Innenstadt (beim Hirschgarten) Diese Aufgaben werden Sie motivieren: Als Office Manager
Gesundheitsbelehrung nach § 43 Abs. Infektionsschutzgesetz wünschenswert Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job. Robin
in einem professionellen und kollegialen Umfeld führt das Unternehmen zum Erfolg. Möchten Sie Ihre Stärken einbringen und die erfolgreiche Wachstumsstrategie eines innovativen Unternehmens fortsetzten? Dann bewerben
gewissenhaft sowie eigenständig Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job. Domenico Gräßler 089 411 19 42 - 70
Wir bieten kollegiales Arbeitsumfeld sicherer Arbeitsplatz pünktliche, faire Lohnzahlung professionelle Einarbeitung Möglichkeit zur Weiterentwicklung Wertschätzung Ihrer Leistung
mit Hauptsitz in München. Neben hervorragenden Weiterentwicklungschancen wartet auf Sie ein professionelles und internationales Umfeld, dass eine bedeutende globale Verantwortung innerhalb des Unternehmens trägt
: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job. Ronny Karschner 089 411 19 42 - 25 bewerbung@pasit.de Ich garantiere
: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job. Ronny Karschner 089 411 19 42 - 25 bewerbung@pasit.de Ich garantiere
schon bekannt Lust, in einem professionellen Team zu arbeiten Verantwortungsbewusstsein Affinität für den Bergsport von Vorteil Entwickle Dich mit uns zum Visual Merchandiser, Event Organisator, Product
sind dir teilweise schon bekannt Lust, in einem professionellen Team zu arbeiten Verantwortungsbewusstsein Affinität für den Bergsport von Vorteil Entwickle Dich mit uns zum Visual Merchandiser, Event Organisator
Deine Kernaufgaben liegen in der fachgerechten Bedienung und Beratung unserer KundenDu gehst proaktiv und professionell auf unsere Kunden zu und bietest ein kundenzentriertes
Deine Kernaufgaben liegen in der fachgerechten Bedienung und Beratung unserer KundenDu gehst proaktiv und professionell auf unsere Kunden zu und bietest ein kundenzentriertes
Einrichtungen auf Sie, die Sie auswählen! Seit mehr als 25 Jahren steht PERMACON für professionelle Personaldienstleistungen. Am Standort München sind wir als Team für unsere Auftraggeber (Krankenhäuser, Kliniken
Unterstützung für Mitarbeitende) begleitet Dich nach belastenden Einsätzen und stellt ggf. den Draht zu professioneller Hilfe her. Safety First – wichtiger denn je! Deeskalations- und Selbstschutztrainings
, da bei uns Service und Persönlichkeit großgeschrieben wird. Wir ermöglichen Bewerbern wie auch Kunden einen offenen Austausch in angenehmer Atmosphäre, die geprägt ist von professioneller Kundenorientierung
Wir bieten kollegiales Arbeitsumfeld sicherer Arbeitsplatz pünktliche, faire Lohnzahlung professionelle Einarbeitung Möglichkeit zur Weiterentwicklung Wertschätzung Ihrer Leistung
mit einer verantwortungsbewussten und strukturierten Arbeitsweise zeichnen Sie aus Professionelle Betreuung während des gesamten BewerbungsprozessJährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenFlexible Arbeitszeiten bei einer 39 Stunden
mit einer verantwortungsbewussten und strukturierten Arbeitsweise zeichnen Sie aus Professionelle Betreuung während des gesamten BewerbungsprozessJährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenFlexible Arbeitszeiten bei einer 39 Stunden
Dich nach belastenden Einsätzen und stellt ggf. den Draht zu professioneller Hilfe her. Safety First – wichtiger denn je! Deeskalations- und Selbstschutztrainings gehören bei uns seit Jahren fest
Betriebsärztin gehören längst zum Standard. Unser hauseigenes PUMA-Team (Psychosoziale Unterstützung für Mitarbeitende) begleitet Dich nach belastenden Einsätzen und stellt ggf. den Draht zu professioneller Hilfe
. Unser hauseigenes PUMA-Team (Psychosoziale Unterstützung für Mitarbeitende) begleitet Dich nach belastenden Einsätzen und stellt ggf. den Draht zu professioneller Hilfe her. Hybride und zukunftsorientierte
nach Betriebszugehörigkeit) professionelles Arbeitsumfeld mit einem offenen, vertrauensvollen Arbeitsklima Kurze Kommunikationswege sympathisches, dynamisches und fachlich versiertes Team Ausstattung mit notwendiger
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und professionelles Dienstleistungsverständnis mit höflichen Umgangsformen Pro-aktive, genaue und akribische Arbeitsweise, Wissbegierde, Freude an neuen Themenkreisen
Innovationen mit den Anforderungen unserer Kunden. Das Resultat unserer Arbeit sind branchenspezifische und professionelle eRecruiting-Lösungen. Mit über 12 Jahren Erfahrung und Know How in diesem Bereich
durch den gesamten Bewerbungsprozess bis hin zur Einstellung. Mehr Zeit für Ihr Privatleben! Stressfrei und ohne zusätzliche Mühen ans Ziel kommen. Branchenspezifische professionelle Beratung von Mitarbeitern
für Ihr Privatleben! Stressfrei und ohne zusätzliche Mühen ans Ziel kommen. Branchenspezifische professionelle Beratung von Mitarbeitern aus den jeweiligen Fachgebieten! Wir wissen wie der Markt tickt! Fachwissen
bis hin zur Einstellung! Mehr Zeit für Ihr Privatleben! Stressfrei und ohne zusätzliche Mühen ans Ziel kommen. Branchenspezifische professionelle Beratung von Mitarbeitern aus den jeweiligen Fachgebieten! Wir wissen
Gehalt plus Leistungszulagen Ein krisensicherer Job mit diversen Benefits Ein professionelles Arbeitsumfeld mit einem offenen und vertrauensvollem Arbeitsklima Ein sympathisches, dynamisches und fachlich
Arbeitssicherheitskleidung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen • Know How und mehr als 35 Jahre Erfahrung • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen • freundliche und professionelle Beratung
Arbeitssicherheitskleidung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen • Know How und mehr als 35 Jahre Erfahrung • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen • freundliche und professionelle Beratung
. Betreuung durch den gesamten Bewerbungsprozess bis hin zur Einstellung. Mehr Zeit für Ihr Privatleben! Stressfrei und ohne zusätzliche Mühen ans Ziel kommen. Branchenspezifische professionelle Beratung
und Dienstleistung für die passgenaue Besetzung vakanter Stellen. Die ACTIEF Gruppe expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger