Marktpräsenz Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Entwicklung von Strategien
Kundenunternehmen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Möglichkeit auf 1-2 Tage Arbeit im Homeoffice Professionelle Beratung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in der Personalabteilung Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann von Vorteil Erfahrung im genannten Bereich wünschenswert Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung
Kommunikationsfähigkeit Professionelle, strukturierte Arbeitsweise
begrüßen wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss
, insbesondere Excel, Word, Access, Outlook und Power-Point Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick Professionelle und strukturierte Arbeitsweise
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Zielgerichtete Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden Vertrauensvolles Coaching
Mandanten Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben Termin- und sachgerechte Bearbeitung von Personalangelegenheiten Prüfung und Festsetzung von tariflichen Leistungen
Sozialleistungen ►Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge ►Sonderprämien z.B. „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ ►Schneller und unkomplizierter Einstieg ►Professionelle Einarbeitung und individuelle
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Ihre Aufgaben Ausführung von anfallenden
in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Professionelle Betreuung von der Bewerbung
Vermittlungsprozesses Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Ihre Aufgaben Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Ihre Aufgaben Gewinnung
Ein kollegiales Betriebsklima Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben Angebotserstellung und Kalkulation von Laserteilen und Auftragsabwicklung Bearbeitung
- und Gehaltsabrechnungen Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team Genauigkeit und Sorgfalt
-Office Professionelle, strukturierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen vorteilhaft Positive Ausstrahlung Serviceorientierung Professionelle, strukturierte Arbeitsweise
Stellenbeschreibung Ein starker Partner. Der Region verbunden. Seit über 30 Jahren unterstützt die Liebert GmbH renommierte Betriebe und Unternehmen der Region mit professionellen Personal
Stellenbeschreibung Ein starker Partner. Der Region verbunden. Seit über 30 Jahren unterstützt die Liebert GmbH renommierte Betriebe und Unternehmen der Region mit professionellen Personal
und Sicherheit zu garantieren aber auch professionelle Betreuung und Pflege auf höchstem Niveau zu bieten, ist dabei eine Selbstverständlichkeit. Die Seniorenresidenzen sollen jeden Tag aufs Neue in einen Ort
wir Ihnen: anspruchsvolles Tätigkeitsumfeld mit Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungfreiraum in einem professionellen Team strukturierte und umfangreiche Einarbeitung
Stellenbeschreibung Ein starker Partner. Der Region verbunden. Seit über 30 Jahren unterstützt die Liebert GmbH renommierte Betriebe und Unternehmen der Region mit professionellen Personal
bei den Entscheidungsträgern Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Zielgerichtete Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden Ihre Aufgaben Suche nach den besten Talenten
von VorteilOrganisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten und professionelle Kommunikationsfähigkeiten Affinität zu EDV-AnwendungenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
von Eingangsrechnungen Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen mit hoher Genauigkeit Ausgleich von Verbindlichkeiten durch professionelle Zahlungsabwicklung Sorgfältige Verwaltung der offenen Posten
geprägte Arbeitsatmosphäre mit weitreichendem Gestaltungsspielraum Unsere hausinterne Tempton-Akademie begleitet Sie professionell im Onboarding und bei Ihrer weiteren Karriere Unbefristetes
Kooperationspartnern, z.B. Fitnessstudios Einen schnellen und professionellen Bewerbungsprozess Integration schwerbehinderter Kandidaten Ihre Aufgaben Planung und Durchführung der Personalbeschaffung Erwerb
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF
stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE
, Handwerk, Handel und Dienstleistung für die passgenaue Besetzung vakanter Stellen. Die ACTIEF Gruppe expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle
. Die ACTIEF Gruppe expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung
für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche
für die passgenaue Besetzung vakanter Stellen. Die ACTIEF Gruppe expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter
. Die ACTIEF Gruppe expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte
aus Industrie, Handwerk, Handel und Dienstleistung für die passgenaue Besetzung vakanter Stellen. Die ACTIEF Gruppe expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle
. Die ACTIEF Gruppe expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte
, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter
loves them - Unterschiedliche Mitarbeiterbenefits und Mitarbeiterrabatte!Perfekter Start - Individueller und professioneller Onboardingprozess!Easy - Mitarbeiterparkplätze und gute Verkehrsanbindung!Up-to
und Handeln Führungsqualitäten und Motivationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit Teamgeist Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT
, Handel und Dienstleistung für die passgenaue Besetzung vakanter Stellen. Die ACTIEF Gruppe expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung
Die IKL Entwicklungsgesellschaft mbH bietet mit ihrem Team aus Ingenieuren und Spezialisten einen innovativen und professionellen Rundum-Projektierungs-Service in der technischen Entwicklung
in Zusammenarbeit mit den Kollegen der Abteilungen zu fördern ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE
und Dienstleistung für die passgenaue Besetzung vakanter Stellen. Die ACTIEF Gruppe expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben
erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses
und Dienstleistung für die passgenaue Besetzung vakanter Stellen. Die ACTIEF Gruppe expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger
von VorteilOrganisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten und professionelle Kommunikationsfähigkeiten Affinität zu EDV-AnwendungenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift