Anstellung? Möchtest du dich in einem engagierten und professionellen Umfeld entfalten? Schätzt du neben der selbständigen Tätigkeit die Übernahme von Verantwortung für Produkte und Prozesse? Kalibriere
in kommunaler Trägerschaft des Main-Kinzig-Kreises mit 13 Alten- und Pflegeeinrichtungen und einem Aus- und Fortbildungsinstitut. Flexibilität und selbständiges Arbeiten Erfahrung in der professionellen
Trägerschaft des Main-Kinzig-Kreises mit 13 Alten- und Pflegeeinrichtungen und einem Aus- und Fortbildungsinstitut. Flexibilität und selbständiges Arbeiten Erfahrung in der professionellen Gebäudereinigung
Kommunikationsfähigkeit Englisch- oder Französischkenntnisse sind von Vorteil Wir bieten: unbefristeter Arbeitsvertrag Eine professionelle Einarbeitung und Unterstützung Betriebsinterne Schulungs
die professionelle Aufbereitung von Medizinprodukten ab. Sabina Bartnik, Stellvertretende Hauswirtschaftsleiterin Altenheim Immaculata 02131 916 8350 s.bartnik@ak-neuss.de
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Direktvermittlung Übertarifliche Entlohnung und gute Sozialleistungen Kostenlose Benefits Gleitzeit Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH
kennenzulernen Leistungsgerechte Vergütung Arbeiten in einem dynamischen Umfeld Sonderleistungen wie Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen
wie Urlaubs- oder Weihnachtsgeld Professioneller Arbeits- und Gesundheitsschutz, verbunden mit unserer persönlichen Betreuung, haben für uns höchste Priorität Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung
wie Urlaubs- oder Weihnachtsgeld Professioneller Arbeits- und Gesundheitsschutz, verbunden mit unserer persönlichen Betreuung, haben für uns höchste Priorität Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
vorerst befristet bis Ende 2023 als Elternzeitvertretung Ihre Aufgaben: - Professioneller Empfangs- und Besucherservice - Telefonzentrale und Postbearbeitung - Durchführung administrativer Tätigkeiten
Servicedienstleister für alle Unternehmensbereiche. Ihre Dienstleistungen decken die Bereiche Logistik, Speisenversorgung, Einkauf, Hauswirtschaft, Reinigung, Technik und Gebäudemanagement sowie die professionelle
professionelle Therapiegeräte und Softwarelösungen für alle Phasen der Rehabilitation. Für das Vertriebsteam sucht unser Kunden einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Bereich Fachkundenberatung
wir unseren Kunden professionelle Beratung und individuellen Service. Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter/in für den Bereich Telemarketing / Call-Center
für alle Unternehmensbereiche. Ihre Dienstleistungen decken die Bereiche Logistik, Speisenversorgung, Einkauf, Hauswirtschaft, Reinigung, Technik und Gebäudemanagement sowie die professionelle Aufbereitung von Medizinprodukten
und verantwortungsvolle Tätigkeit Schnelle Entscheidungswege in einem professionellen Arbeitsumfeld Geregelte Arbeitszeiten 3-Schicht Weihnachts- und Urlaubsgeld Eine faire Entlohnung je nach Qualifikation Diese Aufgaben
und verantwortungsvolle Tätigkeit Schnelle Entscheidungswege in einem professionellen Arbeitsumfeld Geregelte Arbeitszeiten 3-Schicht Weihnachts- und Urlaubsgeld Eine faire Entlohnung je nach Qualifikation Diese Aufgaben
und verantwortungsvolle Tätigkeit Schnelle Entscheidungswege in einem professionellen Arbeitsumfeld Geregelte Arbeitszeiten 3-Schicht Weihnachts- und Urlaubsgeld Eine faire Entlohnung je nach Qualifikation Diese Aufgaben
und verantwortungsvolle Tätigkeit Schnelle Entscheidungswege in einem professionellen Arbeitsumfeld Geregelte Arbeitszeiten 3-Schicht Weihnachts- und Urlaubsgeld Eine faire Entlohnung je nach Qualifikation Diese Aufgaben
und verantwortungsvolle Tätigkeit Schnelle Entscheidungswege in einem professionellen Arbeitsumfeld Geregelte Arbeitszeiten 3-Schicht Weihnachts- und Urlaubsgeld Eine faire Entlohnung je nach Qualifikation Diese Aufgaben
von der Branchenzuschlagsregelung in den tarifgebundenen Betrieben der Metall-, Elektro- und Chemieindustrie Gute Sozialleistungen, inklusive Sonderleistungen wie Urlaubs- oder Weihnachtsgeld Professioneller Arbeits
zwischen Ihren Kunden, dem Unternehmen und den jeweiligen Kostenträgern, z.B. den Krankenkassen, fungieren. Während des kompletten Auftragsprozesses, betreuen Sie alle Parteien professionell und empathisch. So sorgen
zwischen Ihren Kunden, dem Unternehmen und den jeweiligen Kostenträgern, z.B. den Krankenkassen, fungieren. Während des kompletten Auftragsprozesses, betreuen Sie alle Parteien professionell und empathisch. So sorgen
erleben. Ihre Freundlichkeit, Ihr professionelles Auftreten und Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind von grundlegender Bedeutung für den nachhaltigen Erfolg dieses Unternehmen Unser Angebot
im Mittelpunkt des täglichen Handelns und werden individuell, persönlich und professionell erfüllt. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Individuelle Einarbeitung Interessantes Aufgabenfeld Gute Anbindung Digitale
werden Sie professionell von Ihrem Manpower Team unterstützt und begleitet Das sind Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und -Bestellungen mit entsprechender Auftragseingabe in das EDV
Die nal von minden GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb professioneller in-vitro Diagnostika. Wir beliefern unsere Kunden weltweit mit innovativen
Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team Attraktive Rahmenbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team Gründliche Einarbeitung und Unterstützung durch das Team Attraktive Rahmenbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen
, aufgeschlossenes Team, das Sie auch professionell einarbeitet Fachliche Fort– und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Essen in der Cafeteria des Krankenhauses
von der Branchenzuschlagsregelung in den tarifgebundenen Betrieben der Metall-, Elektro- und Chemieindustrie Gute Sozialleistungen, inklusive Sonderleistungen wie Urlaubs- oder Weihnachtsgeld Professioneller Arbeits
in der Debitorenbuchhaltung Gute EDV-Kenntnisse vorzugsweise der Hotelsoftware Suite 8 und der Microsoft Office Anwendungen Freundliches, offenes und professionelles Auftreten Selbständige, systematische und gründliche
. Werden Sie Teil eines international tätigen Familienunternehmens Richten Sie sich Ihre Arbeitszeit innerhalb des Gleitzeitsystems ganz nach Ihren Wünschen ein (Keine Schichtarbeit!) Mit dem professionellen
für alle Unternehmensbereiche. Ihre Dienstleistungen decken die Bereiche Logistik, Speisenversorgung, Einkauf, Hauswirtschaft, Reinigung, Technik und Gebäudemanagement sowie die professionelle Aufbereitung von Medizinprodukten
EinsatzbereitschaftIhr freundliches Auftreten und Ihren professionellen, souveränen Umgang mit Bewerbern sowie unseren StakeholdernTeamorientierte Arbeitsweise und die Bereitschaft zur kooperativen Zusammenarbeit Wer
Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team Attraktive Rahmenbedingungen und umfangreiche
sind von Vorteil Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team Gründliche Einarbeitung und Unterstützung durch das Team Attraktive Rahmenbedingungen
. Ihre Aufgaben: Beratung der Führungskräfte, Pflegedirektion und Geschäftsführung zu allen Themen der Stellenbesetzung, moderner Personalbeschaffung und geeigneter Auswahlverfahren professionelles
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Forderungsmanagement sind wünschenswert positive Ausstrahlung und Kommunikationsvermögen professionelles, vertrauenswürdiges und empathisches Auftreten
. Ihre Aufgaben: Beratung der Führungskräfte, Pflegedirektion und Geschäftsführung zu allen Themen der Stellenbesetzung, moderner Personalbeschaffung und geeigneter Auswahlverfahren professionelles
ausgeprägte Einsatzbereitschaft Ihr freundliches Auftreten und Ihren professionellen, souveränen Umgang mit Bewerbern sowie unseren Stakeholdern Teamorientierte Arbeitsweise und die Bereitschaft
eines international tätigen Familienunternehmens Richten Sie sich Ihre Arbeitszeit innerhalb des Gleitzeitsystems ganz nach Ihren Wünschen ein (Keine Schichtarbeit!) Mit dem professionellen Trainingsangebot
Servicedienstleister für alle Unternehmensbereiche. Ihre Dienstleistungen decken die Bereiche Logistik, Speisenversorgung, Einkauf, Hauswirtschaft, Reinigung, Technik und Gebäudemanagement sowie die professionelle
wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n Mitarbeiter Medizincontrolling (m/w/d) (Schwerpunkt MD-Bearbeitung) Die professionelle und eigenständige Bearbeitung von MD-Anfragen obliegt Ihnen als Mitarbeiter
für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche