Das sind Ihre Aufgaben: Professionelle und freundliche Kundenbetreuung via Telefon, E-Mail und Live-Chat. Identifikation und Lösung von Kundenanfragen, Beschwerden und technischen Problemen. Erfassung und Pflege
, prozessorientiere und eigenständige Arbeitsweisefreundliches Auftreten gegenüber Kunden ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
Job mit diversen Benefits - bis zu 30 Tage Erholungsurlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - professionelles Arbeitsumfeld mit einem offenen, vertrauensvollen Arbeitsklima
, Einkauf, Hauswirtschaft, Reinigung, Technik und Gebäudemanagement sowie die professionelle Aufbereitung von Medizinprodukten ab. Christian Birnig, Küchenleiter Theresienheim 02162 8194145 c.birnig@ak
Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team Attraktive Rahmenbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle und 30
mit Projektleitern und Kunden Mobilität: nach der Einarbeitung erhalten Sie ein Servicefahrzeug mit professioneller Werkzeugausstattung, welches Sie ab Verlassen der Haustür für die An- und Abreise zur Baustelle
Sie für die Stelle mit? Abgeschlossene technische Berufsausbildung, alternativ kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Hintergrund Professionelles, offenes und höfliches Auftreten, sowie eine gute verbale
decken die Bereiche Logistik, Speisenversorgung, Einkauf, Hauswirtschaft, Reinigung, Technik und Gebäudemanagement sowie die professionelle Aufbereitung von Medizinprodukten ab. Peter Schmitz
sowie die professionelle Aufbereitung von Medizinprodukten ab. Heike Schwanke-Breitmar, Hauswirtschaftsleitung Haus Raphael 02151 823 13598h.schwanke-breitmar@ak-neuss.de
, Einkauf, Hauswirtschaft, Reinigung, Technik und Gebäudemanagement sowie die professionelle Aufbereitung von Medizinprodukten ab. Christian Birnig, Küchenleiter Theresienheim 02162 8194145c.birnig@ak
Bindung an unser Unternehmen. Als Arbeitgeber liegt uns dabei das Wohlergehen der Mitarbeiter besonders am Herzen. Werden Sie Teil von unserem kollegialen und professionellen Arbeitsumfeld und profitieren
der gängigen MS-Office Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team Attraktive Rahmenbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen Flexible
Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell ...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt ! Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach
. Bei unserem Kunden erwarten Sie außerdem: Gleitzeit Die Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeitenEine professionelle Einarbeitung Eine Chance auf Übernahme Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Enge
des Projektmanagement · Sicherer Umgang mit Microsoft Office · Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
: Professionelle und freundliche Kundenbetreuung via Telefon, E-Mail und Live-Chat. Identifikation und Lösung von Kundenanfragen, Beschwerden und technischen Problemen. Erfassung und Pflege von Kundendaten
decken die Bereiche Logistik, Speisenversorgung, Einkauf, Hauswirtschaft, Reinigung, Technik und Gebäudemanagement sowie die professionelle Aufbereitung von Medizinprodukten ab. Peter Schmitz, Küchenleiter
die professionelle Aufbereitung von Medizinprodukten ab. Heike Schwanke-Breitmar, Hauswirtschaftsleitung Haus Raphael 02151 823 13598 h.schwanke-breitmar@ak-neuss.de
. Das dürfen Sie von uns erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung
seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten
und Dienstleistung für die passgenaue Besetzung vakanter Stellen. Die ACTIEF Gruppe expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger
, Handwerk, Handel und Dienstleistung für die passgenaue Besetzung vakanter Stellen. Die ACTIEF Gruppe expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle
. Das dürfen Sie von uns erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber professionell
. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg - persönlich und professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my Job!“Unser Angebot
Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team Eine offene und kreative Arbeitsatmosphäre Modern ausgestattete Arbeitsplätze und Seminarräume Attraktive Rahmenbedingungen und umfangreiche
und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team Eine offene und kreative Arbeitsatmosphäre Modern ausgestattete Arbeitsplätze und Seminarräume Attraktive Rahmenbedingungen und umfangreiche
PASIT Professionelle Personallösungen GmbH sucht in München eine/n Personalsachbearbeiter / Mitarbeiter im Controlling / Gehaltsabrechner (m/w/d) für die Luftfahrt (ID-Nummer: 10965714)
NAV von VorteilStrukturierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren
oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert - gerne auch Quereinsteiger Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten und professionelles Auftreten Bereitschaft
und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen
hinter dir und bist auf der Suche? Dann melde dich gerne bei uns! Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen
Dich bei uns. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte
? Dann bewerben Sie sich bei uns! Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen
wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen! Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich
wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren
wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren
: Kaufmännische Ausbildung von VorteilBerufserfahrung wünschenswertMS-Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible Arbeitszeiten einteilbarTeilzeitHome Office möglich Urlaubs- und Weihnachtsgeldunbefristete Einstellung Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung
Sie professionell an passende Kolleginnen und Kollegen des jeweiligen Fachbereichs weiter. Das begeistert uns an Ihnen Abgeschlossene Ausbildung, gerne mit kaufmännischem Hintergrund, z. B. zur/ zum Bürokauffrau
? Dann bewirb dich jetzt! Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen
bei uns! Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte
Dich bei uns. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte
oder Quereinstieg möglichgute MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
? Dann bewerben Sie sich noch heute! Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen
? Dann bewerben Sie sich noch heute! Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen
? Dann bewerben Sie sich bei uns! Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen
hinter dir und bist auf der Suche? Dann melde dich gerne bei uns! Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen
Dich bei uns. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte